Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (8/55) > >>

Sashael:
4.000 Seelen und 5 Menschlichkeit ... weg wegen Gift.  :'(

Wo kriegt man eigentlich mal nen anderen Händler, der auch mal Gegengift anbietet? *seufz*

Und gibts zwischen dem Leuchtfeuer in der Nähe des Händlers in der Stadt der Untoten und den Gargoylen noch ein anderes Leuchtfeuer? Der Weg erscheint mir absolut absurd lang.

Ranor:

--- Zitat von: Sashael am 16.10.2011 | 01:26 ---4.000 Seelen und 5 Menschlichkeit ... weg wegen Gift.  :'(
--- Ende Zitat ---
Ja, ja, so was kenne ich...

--- Zitat ---Wo kriegt man eigentlich mal nen anderen Händler, der auch mal Gegengift anbietet? *seufz*
--- Ende Zitat ---
Eine Händlerin mit Gegengift findest du im Aquädukt was zum Firelink Shrine führt.

--- Zitat ---Und gibts zwischen dem Leuchtfeuer in der Nähe des Händlers in der Stadt der Untoten und den Gargoylen noch ein anderes Leuchtfeuer? Der Weg erscheint mir absolut absurd lang.
--- Ende Zitat ---
Hast du den Paternoster in der Kirche kurz vor den Gargoyles aktiviert? Der führt nämlich direkt zum Firelink Shrine und damit zu einem Bonfire.

Sashael:

--- Zitat von: Ranor am 16.10.2011 | 10:43 ---Hast du den Paternoster in der Kirche kurz vor den Gargoyles aktiviert? Der führt nämlich direkt zum Firelink Shrine und damit zu einem Bonfire.

--- Ende Zitat ---
:bang: :bang: :bang: :bang:
Ich TROTTEL!!!! Heute nacht runtergefahren, raus und bin sofort wieder in den Fahrstuhl rein, weil ich ja nicht zurück, sondern zu einem Leuchtfeuer wollte! Oh Mann, war ich müde. 
Dann hätt ich die Ratten nicht gehabt und wäre nicht vergiftet worden und hätte meinen ganze Kram wahrscheinlich wieder bekommen. :,,(

Sashael:
So, Gargoyles sind erledigt. Waren auch relativ schnell down, da ich den Geist dieses Ritters zur Hilfe gerufen habe.

Das komische Riesenvieh neben dem Schmied war auch kein Problem, als ich gemerkt habe, dass es bei einigem Abstand auf seine Blitze zurückgreift, denen man leicht ausweichen kann. Da hab ich es mit Kurzbogen und Holzpfeilen gekillt. Hat zwar ne Weile gedauert, aber so war´s safe.

Apropos Schmied:
Wie sehr lohnt es sich (oder: ist es notwendig) Waffen und Rüstungen aufzuwerten?
Bei der Hellebarde bin ich ja schwer am Grübeln, da die auch von Beweglichkeit profitiert, gerade Stöße und weite Schwünge kann (bei Gegnerhorden sehr nice) und mit ein bißchen Nachhilfe an den Schaden vom Drachenschwert rankommt.

Und noch eine Frage:
Wie bekommt man denn nun eigentlich Menschlichkeit ohne entsprechende Objekte?
Ab und zu steigt die bei mir, aber ich steig irgendwie nicht dahinter, warum.

Ranor:

--- Zitat von: Sashael am 16.10.2011 | 18:10 ---Und noch eine Frage:
Wie bekommt man denn nun eigentlich Menschlichkeit ohne entsprechende Objekte?
Ab und zu steigt die bei mir, aber ich steig irgendwie nicht dahinter, warum.
--- Ende Zitat ---
Einige Gegner, wie bspw. die Ratten, droppen ab und an Menschlichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln