Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (9/55) > >>

bolverk:
Ist denn dieser Mehrspielermodus obligatorisch, oder ist das Spiel auch und nur als Einzelspieler schaffbar?

Ranor:

--- Zitat von: bolverk am 17.10.2011 | 10:32 ---Ist denn dieser Mehrspielermodus obligatorisch, oder ist das Spiel auch und nur als Einzelspieler schaffbar?
--- Ende Zitat ---
Das Spiel ist komplett und ohne Nachteile alleine durchspielbar.

bolverk:
Danke für die zügige Antwort. Wenn ich jetzt nur noch etwas mehr Zeit zum spielen hätte...

Ranor:
Fuck Yeah! Der Gaping Dragon ist Geschichte!! Und der Kampf war viel einfacher als ich am Anfang gedacht hatte...

Beim Erkunden der Depths bin ich insgesamt zweimal verflucht worden - die hässlichen Viecher mit ihrem "Fluchgas" sind zwar leicht zu besiegen, aber man muss echt aufpassen. Falls auch ihr mal verflucht werden solltet: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Bishop im ersten Glockenturm (der Turm nach den Gargoyles) verkauft Purging Stones für 3000 Seelen das Stück - mit einem dieser Babys kann der "cursed"-Zustand wieder aufgehoben werden.

Sashael:
Hm ... ich laufe gerade etwas planlos durch die Gegend.

Den Mondlicht-Schmetterling habe ich besiegt und nun fehlt mir irgendwie die Orientierung, wo ich jetzt eigentlich weitermachen soll. Überall scheinen unbesiegbare Gegner zu lauern.

Der erste Drache im Drachental ist gerade mal angekratzt, wenn ich ins Gras beiße. Da brauche ich mir um die nachfolgende 3er-Gruppe mal gar keine Gedanken zu machen.
Die Steinriesen, die im Finsterwurz-Dickicht (oder wie das heißt) rumliegen, machen mich auch fertigt, obwohl ich da mit etwas (viel) Übung noch was reißen könnte.
Die Katakomben gehen gar nicht und das mehrköpfige Riesenbiest, das kilometerweit Mehrfachsprengköpfe mit Wasser verschießt, hab ich noch nicht einmal von nahem gesehen.
Ich könnte jetzt bis zum Fingerbluten Seelen sammeln und die versiegelte Tür im Finsterwurz-Dickicht öffnen, aber lohnt sich das?

Ein kleiner Tip wäre echt hilfreich. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln