Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Sashael:
--- Zitat von: Ranor am 1.11.2011 | 10:02 ---@ Sashael:
Ich kann dir leider auch nicht helfen da ich den letzten Tagen kaum zum Spielen gekommen bin und auch noch nicht so weit bin wie du. Hier sind zumindest mal ein paar Links zu nützlichen Seiten:
--- Ende Zitat ---
Hmpf ... die Lösung sagt auch nur "Da lang, Gegner töten, weitergehen und tolle Sachen(tm) machen".
Also nur gaaaanz viel Geduld haben und wenigstens einen Weg freiräumen. Vielleicht gibts ja bald die ersehnte Abkürzung zum Feuerschrein.
Noch eine Frage:
Die Feuerhüterin am Schrein ist tot und ich habe so ein Schwarzes Auge im Inventar, mit dem ich angeblich die Seele der Hüterin zurückholen kann. Da ich ganz dringend mein Estus-Flakon aufwerten möchte, würde ich das lieber gestern als morgen tun, aber das Auge ist nie benutzbar.
Überseh ich da was?
bolverk:
--- Zitat von: Ranor am 1.11.2011 | 10:02 ---Du kannst mehrere Charaktere haben. Ich zwar nicht genau wieviele Speicherslots für Charaktere vorhanden sind, aber es dürften mehr als 10 sein.
--- Ende Zitat ---
Ah, danke.
Ranor:
--- Zitat von: Sashael am 1.11.2011 | 21:27 ---Also nur gaaaanz viel Geduld haben und wenigstens einen Weg freiräumen. Vielleicht gibts ja bald die ersehnte Abkürzung zum Feuerschrein.
--- Ende Zitat ---
Würde dir eine Stelle zum effektiven grinden etwas bringen? Wenn ja: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Geh´ zum Darkroot Garden und dort zu der großen Tür, die sich nur mit einem Stein(?) öffnen lässt, den du für 20.000 Seelen beim Schmied im Undead Parish bekommst. Dahinter befindet sich ein kleine Treppe die zu einem Waldstück mit drei Gegnern führt. Du rennst ein Stück in den Wald um die Gegner anzulocken. Dann läufst du zurück zum Eingang aber nicht die Treppe hoch sondern rechts neben die Treppe bis hinter an die Steinwand. Dort bleibst du einfach stehen - die Gegner folgen dir nicht direkt sondern laufen die Treppe hoch und springen von oben auf dich herab. Dann reicht einfaches Blocken und sie fallen einfach in den Abgrund - 6000 Seelen in nicht einmal einer Minute. Danach zurück durch das Tor und nach rechts zum Bonfire und rasten. Rinse and repeat.
--- Zitat ---Noch eine Frage:
Die Feuerhüterin am Schrein ist tot und ich habe so ein Schwarzes Auge im Inventar, mit dem ich angeblich die Seele der Hüterin zurückholen kann. Da ich ganz dringend mein Estus-Flakon aufwerten möchte, würde ich das lieber gestern als morgen tun, aber das Auge ist nie benutzbar.
Überseh ich da was?
--- Ende Zitat ---
Du musst mit dem Black Eye Orb nach Anor Londo. Dort kannst du es an einer bestimmten Stelle benutzen (ist nicht zu übersehen).
Sashael:
--- Zitat von: Ranor am 2.11.2011 | 11:42 ---Würde dir eine Stelle zum effektiven grinden etwas bringen? Wenn ja: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Geh´ zum Darkroot Garden und dort zu der großen Tür, die sich nur mit einem Stein(?) öffnen lässt, den du für 20.000 Seelen beim Schmied im Undead Parish bekommst. Dahinter befindet sich ein kleine Treppe die zu einem Waldstück mit drei Gegnern führt. Du rennst ein Stück in den Wald um die Gegner anzulocken. Dann läufst du zurück zum Eingang aber nicht die Treppe hoch sondern rechts neben die Treppe bis hinter an die Steinwand. Dort bleibst du einfach stehen - die Gegner folgen dir nicht direkt sondern laufen die Treppe hoch und springen von oben auf dich herab. Dann reicht einfaches Blocken und sie fallen einfach in den Abgrund - 6000 Seelen in nicht einmal einer Minute. Danach zurück durch das Tor und nach rechts zum Bonfire und rasten. Rinse and repeat.
--- Ende Zitat ---
Kenn ich, allerdings nicht diese Taktik.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hab immer nur den Lebendigen per Bogen angelockt und gekillt. 2000 Seelen in etwa 1 Minute. War auch schon fett.Blöderweise komm ich gerade aus meiner Situation nicht mehr raus. Kann nicht zurück, kann nirgendwo farmen und habe nur zwei Möglichkeiten nach vorne und an beiden gibts superhaarige Kämpfe. Hier haben die Entwickler imho etwas zu sehr den Sadisten raushängen lassen.
--- Zitat von: Ranor am 2.11.2011 | 11:42 ---Du musst mit dem Black Eye Orb nach Anor Londo. Dort kannst du es an einer bestimmten Stelle benutzen (ist nicht zu übersehen).
--- Ende Zitat ---
Okay, danke. Sobald ich mal wieder weiterkomme, werde ich das gleich mal in Angriff nehmen.
Sashael:
So, nachdem ich die beiden Kampfpriester endlich gekillt und sogar eine Stelle zum "farmen" gefunden hatte, habe ich tatsächlich noch einen Weg gefunden, der woandershin führt. Da kam ich dann allerdings immer noch nicht weiter, weil die Riesenskelette in beengten Verhältnissen einfach unverhältnismäßig stark sind.
Nach einigem Nachforschen stellte ich zudem fest, dass ich eine seeeehr lange Reihe von Fehlern und Versäumnissen angehäuft hatte und nun habe ich das Spiel nochmal von vorn begonnen.
Herzlichen Glückwunsch, Dark Souls!
Das hat vor dir nur Final Fantasy VII geschafft, dass ich nach so langer Spielzeit mich nochmal aufraffe, den ganzen Mist noch einmal komplett von vorne in Angriff zu nehmen und es diesmal richtig zu machen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln