Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Timo:
Ja aber dann sind die 24 Punkte Differenz wieder egal ;).
Muss halt jeder selber wissen, ich hab halt lieber permanente Deckung beim zuschlagen.
Hab jetzt in den Depths angefangen Schleims per Feuerball zu rösten, sind ja günstigerweise direkt beim Bonfire.
Wenn ich da genug GreenEmberShards zusammen habe für Speer & Langbogen, schau ich mal was ich mache.
Sashael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 11.11.2011 | 22:35 ---Hab jetzt in den Depths angefangen Schleims per Feuerball zu rösten, sind ja günstigerweise direkt beim Bonfire.
Wenn ich da genug GreenEmberShards zusammen habe für Speer & Langbogen, schau ich mal was ich mache.
--- Ende Zitat ---
Die droppen doch aber Große Scherben und nicht Grüne Scherben?
Timo:
Beides, in dem kurzem Gang direkt beim Bonfire kann man als Lowlevel gut farmen(finde ich zumindest, da bin ich gerade), vom Bonfire aus den Hollow plätten und dann durch den Gang laufen(! nicht gehen), dann fallen alle Schleime hinter einem runter, zurückgehen Schleime töten(am einfachsten mit Feuerball) ans Bonfire setzen.
(Wiki sagt alternativ ist es in Blighttown besser Leeches zu plätten, weil sie 5 Green Shards fallen lassen, die man in normales Titanite zersplittern kann)
Teylen:
Hum, war im MediaMarkt, und irgendwie fand ich das Spiel beim besten Willen nicht, also die Xbox Version @.@
Sashael:
Amazon hats z.B. noch. Vielleicht doch online bestellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln