Autor Thema: [Hellfrost] Zeigt her eure Relikte!  (Gelesen 916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
[Hellfrost] Zeigt her eure Relikte!
« am: 12.02.2011 | 14:11 »
Da wir inzwischen soweit sind das meine Gruppe mit ihrem ersten mächtigen Relikt in Kontakt kommt, kam ich auf die Idee mal nach zu fragen welche Relikte andere bereits erdacht haben. :)

Ich mache also mal den Anfang.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ich habe das Ding mal in einen Spoiler gepackt, falls meine Spieler hier doch mitlesen. ;)
Für diesen Deutsch/Englisch-Mix muss ich mich entschuldigen. Aber ich habe nur die englische Ausgabe von Hellfrost.

EDIT:
Aus dem General ein generell gemacht.  ;D
« Letzte Änderung: 12.02.2011 | 14:22 von Zwart »

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: [Hellfrost] Zeigt her eure Relikte!
« Antwort #1 am: 14.02.2011 | 10:54 »
Ein niederes Relikt, das ich im TAG-Forum postete und bei uns in der letzten Spielrunde auftauchte...



HRÆ-SKÓÐ (CORPSE-HARM)
History: A 250 year old saxan sword, that served many warriors over the years, mostly followers of Scaetha and Tiw. It's last owner was Sword Snurri Haldorsunu, who fell at the Golem Uprisings about 150 years ago.
The blade got lost after the hero fell, and still may be found on the battlefield.
Fighting: +1
Damage: Str +d8 +1
Weight: 8 lbs
Spell (Faith d12+2): Champion of the Faith
Note: The warrior must obey Scaethas list of sins to use its power.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon