Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS
Guennarr:
Bin mir nicht sicher, was ich von solchen Eigenzitaten halten soll...
Ist eine Enworld-Meinung mehr wert als eine auf tanelorn?
Ist eine englische Äußerung zu einem englischen Band überzeugender als eine auf deutsch vorgetragene?
Oder ist das Zitat der eigenen Äußerung in einem anderen Board gleich doppelt schlagkräftig?
Reicht dafür nicht einfach ein Link?
:?
Nichts für ungut.
LG
G.
carthoz:
--- Zitat von: Guennarr am 14.06.2011 | 19:12 ---Bin mir nicht sicher, was ich von solchen Eigenzitaten halten soll...
(...)
Nichts für ungut.
--- Ende Zitat ---
Öhm, ich glaub, du überinterpretierst da. Vermutlich wollte er lediglich nicht nochmal schreiben, was er schonmal geschrieben hat, und hat daher einfach sich selbst zitiert. Das war's. Keine Wertungen, keine Hintergedanken.
Haukrinn:
Hätte er's einfach nur verlinkt wär's wahrscheinlich auch wieder falsch gewesen... ::)
Windjammer:
--- Zitat von: Guennarr am 14.06.2011 | 19:12 ---Bin mir nicht sicher, was ich von solchen Eigenzitaten halten soll...
Ist eine Enworld-Meinung mehr wert als eine auf tanelorn?
Ist eine englische Äußerung zu einem englischen Band überzeugender als eine auf deutsch vorgetragene?
Oder ist das Zitat der eigenen Äußerung in einem anderen Board gleich doppelt schlagkräftig?
Reicht dafür nicht einfach ein Link?
:?
Nichts für ungut.
LG
G.
--- Ende Zitat ---
Ich bin einfach davon ausgegangen dass 1. nicht alle Leute im Tanelorn Enworld-Leser sind und 2. dass ich das nicht eindeutschen muss. Gut, vielleicht war 2. ein Fehler, und das geht auf meine Faulheit zurück. Mir gings aber auch darum, dass ich mit einzelnen Tanelorn-Postern schon länger im Clinch liege (v.a. TAFKAFB) was Essentials betrifft, und da wollte ich darauf hinweisen, dass ich seither durchaus Lichtblicke bei Essentials sehe. :)
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 14.06.2011 | 19:36 ---Hätte er's einfach nur verlinkt wär's wahrscheinlich auch wieder falsch gewesen... ::)
--- Ende Zitat ---
In der Tat. DnD-Gate-Lesern (Guennarr?) könnte bekannt sein dass anonymous (der mWn viel für Pathfinder tätig war, zumindest als Blogger, wenn nicht als Übersetzer[?]) vor kurzem das Gate verlassen hat, weil er seine Blogeinträge nur verlinkt hat, also deren Inhalt nicht gleich zur Gänze im Forum zitiert hat - und er deswegen wiederholt angegangen wurde.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Windjammer am 14.06.2011 | 20:28 ---Mir gings aber auch darum, dass ich mit einzelnen Tanelorn-Postern schon länger im Clinch liege (v.a. TAFKAFB) was Essentials betrifft, und da wollte ich darauf hinweisen, dass ich seither durchaus Lichtblicke bei Essentials sehe. :)
--- Ende Zitat ---
Ach Gottchen. Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Ich finde es wundervoll, dass auch Du mittlerweile offensichtlich den Weg ins Licht gefunden hast und heiße Dich in der großen, glücklichen, ganzheitlichen Essentials-Familie herzlich willkommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln