Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS

<< < (24/29) > >>

Guennarr:

--- Zitat von: Windjammer am 15.06.2011 | 01:31 ---My irony meter just broke.

--- Ende Zitat ---

Versuch's mit deutsch und mit verständlichen Sätzen. ;)

LG
G.

Haukrinn:
Okay ihr Nasen. Wenn ihr das fortsetzen wollt macht das bitte woanders. Dieser Thread ist eigentlich für ein anderes Thema vorgesehen.  :P

Crimson King:

--- Zitat von: Guennarr am 16.06.2011 | 00:07 ---Versuch's mit deutsch und mit verständlichen Sätzen. ;)

LG
G.

--- Ende Zitat ---

In Kombination mit der Grußformel ist das eine Selbstironie, die ich dir echt nicht zugetraut hätte. ;)

Schokolade +2:

--- Zitat von: Windjammer am 14.06.2011 | 20:28 ---anonymous (der mWn viel für Pathfinder tätig war, zumindest als Blogger, wenn nicht als Übersetzer[?])
--- Ende Zitat ---

Nö, ich war nie Mitglied des Pathfinder Übersetzer-Teams. Ich habe mich einige Zeit darum bemüht, den Pathinder NEWS-Thread im DnD-Gate aktuell zu halten und habe auch hin- und wieder eine Pathfinder-Rezi auf meinem Blog, damit hat es sich aber auch schon.

Guennarr:

--- Zitat von: Crimson King am 16.06.2011 | 07:26 ---In Kombination mit der Grußformel ist das eine Selbstironie, die ich dir echt nicht zugetraut hätte. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich habe in keinem der letzten Beitraege Ironie einflieszen lassen, aber interpretiert ruhig weiter. ;)

Wenn du mit LG (Liebe Gruesze) in der Gruszformel nichts anfangen kannst, kann ich auch nicht weiterhelfen. Diese Abkuerzung ist im Deutschen sicherlich gelaeufiger als all die imho und manche Abkuerzungen aus dem D&D-Sprech.

Hat da jemand Langeweile oder versucht krampfhaft, etwas an den Haaren herbeizuziehen?

Zurueck zum Thema:
Da ich 4e nicht mehr so genau wie frueher verfolge, wuerde mich folgendes interessieren:
Ist erkennbar, welchen Stellenwert die Essentials auf Dauer innerhalb von 4e haben sollen? Ein Einstieg zu den Hardcovern oder der Ersatz fuer die Baende?
Hat sich WotC zu diesem Thema in die Karten schauen lassen?

Danke vorab (und sorry, falls es an anderer Stelle schon erwaehnt worden sein sollte)
G.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln