Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS

<< < (11/29) > >>

Humpty Dumpty:
Au backe, jo, das ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Hackmaster. Brrr... Trifft meinen Geschmack so gar nicht. AD&D, Knights of the Dinner Table, parodistisches Rollenspiel, gewollt trashige Illus: find ich alles einzeln schon scheiße und in Kombination vermutlich unfassbar grauenhaft. Aber ich kenne und schätze Leute, die das mit Sicherheit toll finden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen  :D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: TAFKAKB am 20.02.2011 | 10:38 ---Ja, auch das. Aber eine Diskussion über solche Details ist zum aktuellen Stand ohnehin vollkommen sinnlos, weil die Karten noch nicht einmal erschienen sind.

--- Ende Zitat ---
Die Karten sind in Amiland schon am 8. Februar erschienen, die deutschen Laeden scheinen nur mal wieder langsam an die Produkte ranzukommen.

ErikErikson:
Hackmaster hat unter anderem die besten Fallen im ganzen RPG-Betrieb.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Erik Erikson am 20.02.2011 | 11:04 ---Hackmaster hat unter anderem die besten Fallen im ganzen RPG-Betrieb.

--- Ende Zitat ---
Und was hat das noch mit dem Thema Essentials zu tun?

BTW: Was macht eine "gute" Falle aus? Kannst du das mal - am besten mit eigenem Thread - naeher beschreiben?

ErikErikson:
Gar nix hat es mit Essentials zu tun. Ich möchte aber auch niemanden von HM abschrecken, daher hab ichs hingeschrieben.

Also mal zurück, lohnt es sich denn für einen Warlock Spieler, die Essential zu kaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln