Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Eure Meinung zu Konsolenversion von Diablo 3
8t88:
Gab ja auch Diablo1 für PS... keine Ahnung welche!
Aber egal wie es kommt, ich werds nur auf PC spielen!
Ranor:
--- Zitat von: 8t88 am 1.03.2011 | 22:31 ---Gab ja auch Diablo1 für PS... keine Ahnung welche!
--- Ende Zitat ---
Die erste PS.
--- Zitat ---Aber egal wie es kommt, ich werds nur auf PC spielen!
--- Ende Zitat ---
Würde ich ja auch gerne, aber ich bezweifle das mein Rechner das schafft...
Yerho:
--- Zitat von: Sashael am 1.03.2011 | 19:06 ---Item mit X-Taste aufnehmen, mit Stick bewegen, an gewünschter Stelle x-Taste loslassen und Item platzieren. Was soll daran schwer sein?
--- Ende Zitat ---
Mach' das bei großen Inventaren einige Male hintereinander (Zum Beispiel beim Verkaufen von Beute ...) und Du stellst diese Frage nicht mehr, sondern gehst zum Arzt und lässt Deine Sehnenscheidenentzündung behandeln. ;)
Aber im Prinzip hast Du recht, auch Diablo II hätte man mit minimalen Aufwand konsolentauglich trimmen können.
MadMalik:
Wenn man davon ne Sehnenscheidenentzündung davontragen würde, dann könnte man ja fast gar nichts spielen, dass irgendwie Bewegung mit Tastendruck kombiniert. Weder meine Konsolenshooter noch meine PC Flugsims die ich mit Joypad spiele (Ja, ich bin eklig) machen mir da Probleme... und beide behinhalten um einiges komplexere Handlungen als eine Taste und eine Bewegungsrichtung gleichzeitig angeben. :gasmaskerly:
Sashael:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 2.03.2011 | 13:54 ---Mach' das bei großen Inventaren einige Male hintereinander (Zum Beispiel beim Verkaufen von Beute ...) und Du stellst diese Frage nicht mehr, sondern gehst zum Arzt und lässt Deine Sehnenscheidenentzündung behandeln. ;)
--- Ende Zitat ---
I still don´t get it.
Item aufnehmen um es zu bewegen - X-Taste
Item direkt verkaufen - Quadrat-Taste
Item direkt auf dem Boden ablegen - Dreieck-Taste
Item direkt mit einer Scroll identifizieren - O-Taste
Zwischen mehreren Inventaren wechseln (z.B. eigenes und Händlerinventar) - R1 und L1
(Um mal ein paar ausgedachte Möglichkeiten zu erläutern)
Durch Direkttasten zum Verkaufen oder Ablegen werden die zum Drag´n´Drop benötigten Einzelschritte reduziert. Das finde ich persönlich sogar komfortabler als das Mausgewurschtel am PC. Einzig beim Aufnehmen von Gegenständen am Boden ist eine Maussteuerung unschlagbar besser als ein Pad. Aber die Inventarverwaltung funktioniert prima. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln