Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Mutants&Masterminds

<< < (8/11) > >>

Selganor [n/a]:
Du denkst an's "Stacking"?

Egal wie viele Powers du hast die den Schadenssave verbessern, der KOMBINIERTE Powerlevel der Powers kann deinen Powerlevel nicht ueberschreiten.
Also als PL 10 hat man mit Amazing Save (Damage) 7 und Force Field 7 auch nur bei einem Damage-Save von +10

Protection wirkt nur bei "normalen" Angriffen. Fuer mentale Angriffe gibt es Mental Protection (die genau dasselbe macht)

Der grosse Vorteil der Fernkampf-Powers ist es dass man diese eben auch auf Entfernung einsetzen kann. Wenn man noch so stark ist kann man niemanden treffen der weiter weg ist... (Ausser man wirft etwas aber dann ist das auch schon wieder "Fernkampf")
BTW: Weapon kann Nah- und Fernkampf sein.

Boba Fett:

--- Zitat von: Selganor am  6.09.2004 | 10:15 ---Du denkst an's &quot;Stacking&quot;?

--- Ende Zitat ---
jep

--- Zitat ---Egal wie viele Powers du hast die den Schadenssave verbessern, der KOMBINIERTE Powerlevel der Powers kann deinen Powerlevel nicht ueberschreiten.

--- Ende Zitat ---
okay, genau das hatte ich übersehen. Prima! Das hilft weiter... 8)
Danke für den schnellen Service.

--- Zitat ---Protection wirkt nur bei &quot;normalen&quot; Angriffen.

--- Ende Zitat ---
okay

BF

Selganor [n/a]:
Ich zitiere mal aus meinem Regelwerk:

"You are especially resistant to damage. Subtract your Protection rank frm the damage bonus of any attack that affects you before making a Damage saving throw. If the attacker's admage bonus is reduced to less than +0..."

Boba Fett:
Danke! 8)

Boba Fett:
Ich überlege gerade eine M&M Kampagne aufzubauen, die ein auch Magie beinhaltet.

Dazu fehlen mir ein paar Dinge
- Erkennen von Dämonen
- Beschwören von Dämonen (?)
- Kontrollieren von Dämonen (Mindcontrol?)
- Bannen von Dämonen (Mental Blast - Demons only???)

Das gleiche gilt noch einmal für Untote...

Hat jemand eine Idee, wie man das gut Umsetzen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln