Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Pen & Paper Online?
Andreas:
Also die "Version 2063" soll schon ziemlich hart ans Shadowrun gehen. Ich mag nur den Namen nicht verwenden weil man ja nie weiss, wer da mit Copyrightansprüchen um die Kurve kommt.
Welche Charaktere und Klassen in den Systemen benötigt/gewünscht sind will ich ja über diesen Thread erfragen.
Also Sir Blank mag Orgs und Trolle... OK!
Gast:
Eigentlich stehe ich eher auf Zwerge! *lach*
Zumindest sind meine beiden Zwerge meine besten Chars! :)
Also soll es wirklich die Richtung gehen: Decker, Rigger, Magier, Samurai etc...
Und auch die SR typischen Rassen haben?
Naja da kenne ich mich ja ein wenig aus, kann man schon sehr viel mit machen!
Adepten solltet ihr auf jeden Fall dabei haben und so eine Art "Gaben & Handicap" System im begrenzten Umfang, das fände ich ziemlich locker!
Ausserdem finde ich diese Grauzonen zwischen den Rassen immer sehr angebracht, also nicht nur Zwerge zu haben sondern auch Gnome oder Kobolde oder sowas.
Wie es halt Auch Europäer gibt, Eurasier usw...
Quasi Sub-Arten der verschiedenen Gattungen.
Was habt ihr euch denn vorgestellt, wieviele Klassen es so insgesamt geben soll?
Andreas:
--- Zitat von: ~Blank Attack©~ am 8.08.2003 | 16:06 ---
Was habt ihr euch denn vorgestellt, wieviele Klassen es so insgesamt geben soll?
--- Ende Zitat ---
Gibt es noch keinen genauen Wert. Noch nicht:-)
Gast:
Hmhm...
Also ich würde auf jeden Fall so Sachen wie einen "Killer" einbauen, Wetwork eben, lautloses töten etc.
Dann so Geschichten wie Magier, Aspektzauberer und diverse Adepten.
Bei Deckern und Riggern weiss ich nicht, wie gut sich sowas online umsetzen lässt.
Diebe, Spione, Detektive sind eigentlich auch immer recht nützlich muss ich sagen.
Und natürlich noch die üblichen Kampfmaschinen, Waffenexperten etc.
Je nachdem wie ausführlich ihr es macht kann man ja auch noch etwas extravagantes einfügen, einen Straßendoc oder "Sanitäter" zum Beispiel.
Was bei SR vielleicht ein Doc Wagon Mitarbeiter wäre oder etwas entsprechendes!
Reviel:
Oder aber du machst bestimmte Rassen fertig und legst den Rest in Tabellenform an, so dass man sich seine eigenen Klassen bauen kann - sofern du sowas willst - da die Zahlen ansonsten sehr begrenzt sind.
Den Link hast du als Nachricht. Mal sehen, ob es dir überhaupt was bringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln