Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA]Awa(y)kening-Outplay Aera
Blizzard:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 23.06.2011 | 09:58 ---Das ist mir schon klar, aber das lässt für mich 3 Interpretationen offen. Selber organisieren, dem Organisator auf die Finger zu schauen ... äääääh beratend zur Seite zu stehen, einfach dort kampieren und abwarten.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich bewusst offen gelassen, damit ihr(als GWs) selbst entscheiden könnt, wie ihr vorgehen und das umsetzen wollt.
--- Zitat ---Allerdings solltest du dich dann halt nicht wundern wenn wir unsicher sind und nix machen.
--- Ende Zitat ---
Dass bei dir gewisse Unsicherheiten da sind, weil du das Spiel nicht lange gespielt hast, okay. Aber: wenn irgendetwas unklar ist, dann bitte fragen, aber nicht tagelang nichts schreiben(wie wir es schon mal hatten). Dann fragt doch bitte nach. Ich kann nicht in eure in Köpfe schauen, und wissen, warum ihr nix schreibt.
--- Zitat ---Mal ganz im Ernst, natürlich ist mir klar, dass es was mit den Templern auf sich hat. Ich habe mir überlegt ob ich jetzt schon wieder mit ner Hintergrundfrage kommen soll "Öhm was sind denn diese Templer eigentlich genau und was machen die so?" oder ob ich einfach mal warte was mein Kollege sagt.
--- Ende Zitat ---
In letzterem Fall wäre es nett, wenn du da kurz Bescheid geben könntest à la "Ich warte drauf, was Noir sagt/macht" anstatt Tagelang nix zu schreiben.
Blizzard:
Ich bin von Samstag-Montag offline.
Blizzard:
@SJT&Noir: Könnt ihr mir jemand erklären, warum ihr seid einer Woche(?!) nicht postet wtf?
SeelenJägerTee:
Ich warte immer noch, dass sich mal auf Noirs Seite was tut.
Irgendwie fesselt es mich allerdings nicht so wirklich. Ich denke das liegt zum einen daran, dass es so schleppend voran geht und zum anderen daran, dass die Gruppendynamik halt quasi nicht existent ist.
Ich kann das auch nicht genau fest machen an was das liegt, aber ich habe schon ein Forenspiel versickern sehen und das hier sieht verdammt danach aus, als ob hier das gleiche geschieht.
Ich denke mir zwei Spieler sind vielleicht einfach zu wenig um so was in Schwung zu halten.
Noir:
Entschuldigt. Ich habs einfach verschwitzt. Ich rotiere im Moment hier von Ort zu Ort, aber ich hätte definitiv Zeit gehabt zwischendurch zu posten - habs einfach übersehen. Den Schuh muss ich mir anziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln