Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Nachfolger der nWoD
Teylen:
--- Zitat von: Chrischie am 4.04.2011 | 06:59 ---Warum sollte das bitter sein?
--- Ende Zitat ---
Weil es bedeuten würde das White Wolf als Rollenspiel Verlag sein wirken einstellt.
Nun und ich sehe sowohl Möglichkeiten in dem Bereich der Teillinien die nicht aufgegriffen wurden wie Wraith oder in der Überarbeitung von doch zumindest der Aufbereitung / Darbietung der Regeln. [Ohne das ich nun die neue World of Darkness broken nennen möchten würde]
Jiba:
Oder man macht ein Übernatürlichenspiel OHNE getrennte Splats... Werwölfe, Vampire und andere Monster aus derselben Quelle ohne Untersplats.
Xemides:
--- Zitat von: Der Fisch mit der Sense am 4.04.2011 | 09:13 ---Oder man macht ein Übernatürlichenspiel OHNE getrennte Splats... Werwölfe, Vampire und andere Monster aus derselben Quelle ohne Untersplats.
--- Ende Zitat ---
Das gibt es doch schon, das heisst Dresden Files RPG ;D
8t88:
--- Zitat von: Teylen am 4.04.2011 | 01:56 ---Nun es ist in soweit bitter das wohl gerade für die V:tR Fans da doch im Grunde steht das keine Bücher nach kommen werden.
[Man könnte allenfalls noch die Hoffnung haben das es Justin Achill sehr ich bezogen sah und es nur keine Bücher mehr geben wird an denen er mit schreibt]
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht dass Vampire eingestellt wird, da es einfach noch mehr Autoren als Ihn gibt.
Er wird wohl einfach nur das Projekt gewechselt haben (zum MMO).
Nachfolger der nWoD... ney, das geht da ums Computerspiel möchte ich meinen.
D. M_Athair:
Bloodlines hatte seinerzeit den Hintergrund wirklich gut umgesetzt.
Die Vampirkräfte haben da deutlich besser funktioniert als in V:tM.
Ich war schon etwas enttäuscht, als sich die Stift-und-Zettel-Version als superheldenmäßig herausgestellt hat.
Wenn das MMO gut wird, dann geb ich ihm sogar Chancen gegen WoW bestehen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln