Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Was für Bücher sollten es noch sein?

<< < (2/4) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Malachit am 14.04.2011 | 11:38 ---Einen Waffenkatalog brauche ich jetzt nicht zwingend, obwohl es mir schon etwas in den Fingern juckt. Ich guck mir später im Rollenspielladen beides an ;)
--- Ende Zitat ---

Wie bereits gesagt: Wer es nur als Waffenkatalog nutzt, der verpasst die Hälfte des nützlichen Inhalts.

Teylen:
Ich habe gehoert das Requiem for Rome wegen der soz. Combat regeln total toll sein soll.

Malachit:

--- Zitat von: WitzeClown am 14.04.2011 | 11:42 ---Wie bereits gesagt: Wer es nur als Waffenkatalog nutzt, der verpasst die Hälfte des nützlichen Inhalts.

--- Ende Zitat ---

Ok, Du hast bestimmt Recht, ich habs ja noch nicht in den Händen gehalten. Waffenkatalog trifft es wohl nicht ausschließlich.

--- Zitat von: Teylen am 14.04.2011 | 11:42 ---Ich habe gehoert das Requiem for Rome wegen der soz. Combat regeln total toll sein soll.

--- Ende Zitat ---

Wenn der Laden es vorrätig hat, schau ich es mir auch mal an. Danke!

Nin:
VtR Damnation City oder HtV Block by Bloody Block sind Bücher über Städtebau.
Wobei ich persönlich sagen würde, dass Damnation City die nWoD-Anleitung zur Schaffung einer Sandbox ist. Wenn das dein bevorzugter Spielstil ist, dann ist das Buch wahrscheinlich ziemlich nützlich.

Danse Macabre hab ich noch nicht gelesen und könnte deshalb höchstens auf die Themen hier im Forum verweisen, bei denen schon kurz was zum Inhalt geschrieben wurde.

8t88:
Kommt drauf an was Du machen willst.
Wenn Du ne krankenhaus kampagne machen willst: hol das Asylum!

Als abenteuerband empfehle ich noch gerne das Mysterious places und das urban legends.

Chicago ist nen super Buch, und für die ganze nWoD zu gebrauchen.
Ich hab noch nich viel mit hacks gemacht.
aber allgemein: für egal welches rollenspiel du jezt oder in zukunft machen wirst: das armory ist "to date", das beste waffenbuch ever!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln