Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Dumme fragen schlaue antworten (hoff ich zumindest)

<< < (5/10) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Selganor am 26.04.2011 | 11:24 ---Ich spiele gerade im Curse of the Crimson Throne einen "reinklassigen" Fighter...
--- Ende Zitat ---

Poste mir doch mal Deine Werte (oder auch gern per PN!) und ich schaue mir das Konzept dahinter gern mal genauer an. Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten :)

Selganor [n/a]:
Wenn LoewenHerz will kann er den Armbrustschuetzen ja mal in einem eigenen Thread posten.

Rein "mundane" Fernkaempfer (ohne Spruecheklopfer-Multiclass/Prestigeklassen) hatte D&D 3.x ja vorher nicht sinnvoll hingekriegt.

--- Zitat von: LöwenHerz am 26.04.2011 | 11:38 ---das brauchen wir nicht untereinander auszumachen, ich wehre mich nur gegen diese Halbwahrheiten von Leuten, welche das System (ihrer eigenen, wiederholten Aussage nach) nicht wirklich kennen ;)

--- Ende Zitat ---
Ich habe mich auf meine Erfahrungen mit Pathfinder bezogen und die waren eben derart wie geschrieben.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: LöwenHerz am 26.04.2011 | 11:31 ---hat optimiert locker seine +17/+12 und macht bummelig 1W8+7+1W6spez(Feuer/Eis/whatever) Schaden. Eventuell sogar mehr.

--- Ende Zitat ---

Locker? Ich wäre jedenfalls auch mal an einer Konkretisierung interessiert.

kalgani:
Mich würden die Werte den Kämpfers aber auch mal interessieren. (also dem von Selganor)
wenn ich schaue was in meiner kampagne mein halb-oger Kämpfer/barbar so austeilt und das mit stufe 6  :o

Lemming:
BAB +7
DEX 18 (+4), +11
Weapon Focus (+1), +12
MW Crossbow (+1), +13
Weapon Training (+1), +14
ev. könnte man ja noch PBS auf 30 FT reinnehmen (+1), +15

viel höher komm ich jetzt "einfach mal" nicht? (Aber ich war noch nie der Regelfuchs beim Optimieren und bin auch gespannt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln