Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (6/16) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: Ranor am 30.04.2011 | 16:38 ---Ein PR-Stunt, mehr nicht.

--- Ende Zitat ---

Ob das wirklich schlimmer geworden ist, weiß ich nicht, schließlich versucht das Genre immer wieder durch möglichst spektakuläre Entwicklungen, die Leser bei der Stange zu halten bzw. zurückzuholen - gefühlt hat das seit Ende der 80er aber doch zugenommen, weil die Superhelden heute viel mehr um die Auflagenhöhe kämpfen müssen.
Ich finde es aber gut, wenn Superman jetzt mal etwas politischer wird.

Thor ist doch Ase, aber Asgard ist ja eher ein Reich als ein Staat.

Bluerps:
Ich hab Thor am Samstag gesehen und fand ihn unterdurchschnittlich. Ich hatte jetzt nicht das Bedürfnis, vorzeitig aus dem Kino zu rennen, aber besonders gut unterhalten fühlte ich mich auch nicht.
Die Handlung wusste nicht so recht, wo sie hin wollte (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(erst Krieg mit den Eisriesen, dann doch nicht, dann ein bisschen SHIELD-Regierungsverschwörungsblabla, dann schießt ein mythischer Roboter ein Dorf zusammen und dann ist irgendwie halt der Endkampf), die Action war größtenteils unspektakulär und die Dialoge irgendwie Banane (mag aber auch an der Synchro gelegen haben).

Hier und da gabs auch was gutes - ich mochte diese total absurde Verwurstung der nordischen Mythologie, außerdem war Heimdall cool - aber gereicht hat mir das nicht.

Bluerps

Ranor:
So wirklich kommen wir wohl nie unter einen Hut...  :D

Bluerps:
Wir finden beide Bioshock gut. ~;D

Bluerps

Ranor:
Immerhin  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete