Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (14/16) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Gauntlet am 10.06.2011 | 07:37 ---Es gibt nen zweiten Fantastic Four Film?  :o

--- Ende Zitat ---
Genauer sogar drei (wenn man den 1995er Film mitzaehlt)

Und um noch was zum Thema zu sagen: NOCH kann man Thor's Big Silver Hammer (frei nach den Beatles) kostenlos bei The Fump runterladen (online anhoeren wird immer gehen).
Man sollte allerdings den Film besser vorher gesehen haben. Wer das Original nicht kennt kann es sich anschauen/lesen

Arkam:
Hallo zusammen,

mir hat der Film gefallen.
Die Szenen die Thor beim Menscheln zeigen, etwa im Imbiss, sind kurz genug so das sie nicht richtig stören.
Die Gegner sind nett und das Thor am Anfang seine Macht verliert sorgt dafür das die Gegner nicht zu hoch einsteigen müssen.

Gruß Jochen

alexandro:

--- Zitat von: der.hobbit am 30.05.2011 | 00:43 ---Insbesondere Loki hat mir gefallen, weil er eben nicht eindimensional "böser Verbündeter der Eisriesen" war.
--- Ende Zitat ---
Eindimensional war er aber trotzdem, in dem Sinne von "handelt inkonsistent und irrational".

Der Comic-Loki ist ein gefährlicher Manipulator, der (mindestens) drei Züge voraus denkt. Der Film-Loki ist ein Kender auf Koks.

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: alexandro am  5.07.2011 | 22:20 ---Der Film-Loki ist ein Kender auf Koks.
--- Ende Zitat ---

Von Koks hab ich in den Nachrichten gehört, aber was ist ein Kender?

Was den FIlm angeht war der auf alle Fälle besser als der erste ULK (was keine Kunst ist, K11- Komissare im Einsatz ist besser), Daredevil (das Kostüm sah ganz gut aus, der Colin hatte Spaß mit Erdnüssen und Jennifer Garner war toll) und Elektra (weiße Baumninjas und der Oppa mit dem Baumninja-Kontrollhut sind bei mir von der Story hängen geblieben)

alexandro:
Eine extrem nervige Halblingart aus dem AD&D-Setting Dragonlance. Im Vergleich zu denen wirkt jemand mit ADS hochkonzentriert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln