Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (23/61) > >>

rayen:
Naja, kein Mako wurde gewünscht, Beziehungsmaterial Tali und Garrus, Homosexuelle Beziehungen. Da wurde durchaus auf Fans gehört.

Wawoozle:
Der letzte Mass Effect Roman rief auch Kritik bei den Fans hervor und soll nun geändert werden.

MadMalik:
Wenn sie es einfach aussitzen, dass es keinen Skyrim Creationkit gibt, warum kann ich ihn dann über mein Steammenu installieren? Moment, ich hab ja sogar direkt in Steam eine gesharte Modtauschbörse wo ich meine Mods mit dem Rest der Welt teilen kann. :o

Aber ich komme ja auch aus einer perfiden Paraleldimension wo Devs/Publisher und Spieler alle Hand ind Hand Ringelreien tanzen.  :D

Teylen:
Hab mich nu doch gespoilert. Und Oha. Scheint ja arg zu sein.
Ich wünsche bei der Aktion Erfolg :D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die ganzen Entscheidungen haben echt keine Auswirkung?
Three-Button-Choice wie be Deus Ex?
Ne oder?

Cú Chulainn:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 12.03.2012 | 23:13 ---Wenn sie es einfach aussitzen, dass es keinen Skyrim Creationkit gibt, warum kann ich ihn dann über mein Steammenu installieren? Moment, ich hab ja sogar direkt in Steam eine gesharte Modtauschbörse wo ich meine Mods mit dem Rest der Welt teilen kann. :o

Aber ich komme ja auch aus einer perfiden Paraleldimension wo Devs/Publisher und Spieler alle Hand ind Hand Ringelreien tanzen.  :D

--- Ende Zitat ---

Google einfach mal, bevor du sowas schreibst. Das Creation Kit wurde zum Release versprochen und kam etwas mehr als drei Monate später, der Workshop ebenso. Die Release-Version war teilweise unspielbar verbuggt und die ersten Patches haben das ganze Spiel mitunter völlig unspielbar gemacht. Da ging ein Shitstorm durchs Netz, wie ich es kaum bei einem anderen Spiel mitbekommen hab', über Wochen. Und Bethesda hat es ausgesessen, es gab im gesamten Zeitraum vielleicht drei Statements und nicht eine ist auf die wirklichen Beschwerden eingegangen, die Meisten haben sich für den Support bedankt und darüber gefreut, dass Skyrim so gut gekauft wird, was beinahe schon zynisch war.

Aber wie gesagt, mittlerweile haben sie nachgeliefert, was nun wirklich keine Glanzleistung ist, sondern nur die Erfüllung einer Bringschuld, die sie sich selbst eingebrockt haben und es interessiert Niemanden mehr. Deshalb mein Punkt: auch Bioware wird den Shitstorm aufgrund der Enden aussitzen. Spieler sind vergesslich und oft unreflektiert, wie kleine schwer emotionale Kinder, mit nem Gedächtnis von fünf Minuten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln