Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (24/61) > >>

The MOELANDER:
Der Aufruhr ist aber diesmal echt anders: Er ist WAHNSINNIG GUT ORGANISIERT.

Sie planen jetzt eine Briefaktion. Echte Briefe mit Papier und so! Es kommen immer mehr Spieler zum Ende und die Facebook-Seite hat bald 20k+ erreicht. Als ich gestern das letzte mal geschaut habe war sie noch bei 16k.
Sie berufen sich zudem auf Fallout 3 und den Broken Steel DLC, der das Ende veröndert hat, sowie die Fans, die Jericho gerettet haben und die Fans, die damals im 19ten Jahrhundert A.C. Doyle zur Wiederbelebung seines Meisterdetektivs - alles ohne email etc.

Ich kann das auch verstehen! Mass Effect zieht dich tiefer in die Story rein, weil es ein Squad-based game ist. Deine Squaddies sind Personen mit Tiefgang, die du zu schätzen lernst, sogar den Proll James Vega. Das Ende ist da wirklich unbefriedigend und BioWare versprach genau das.

Skyrim hat ne Menge Fans, aber da 3,5 Mio Spieler sich ME3 am ersten Tag geholt haben denke ich mal, dass das ein paar mehr "Hardcore-Fans" hat.
Außerdem scheinen die Probleme bei Skyrim ja nicht an der Story gelegen zu haben.

Meister Analion:

--- Zitat von: Calcifer am 13.03.2012 | 02:48 ---Google einfach mal, bevor du sowas schreibst. Das Creation Kit wurde zum Release versprochen und kam etwas mehr als drei Monate später, der Workshop ebenso. Die Release-Version war teilweise unspielbar verbuggt und die ersten Patches haben das ganze Spiel mitunter völlig unspielbar gemacht. Da ging ein Shitstorm durchs Netz, wie ich es kaum bei einem anderen Spiel mitbekommen hab', über Wochen. Und Bethesda hat es ausgesessen, es gab im gesamten Zeitraum vielleicht drei Statements und nicht eine ist auf die wirklichen Beschwerden eingegangen, die Meisten haben sich für den Support bedankt und darüber gefreut, dass Skyrim so gut gekauft wird, was beinahe schon zynisch war.

--- Ende Zitat ---
Komisch, ich habe Skyrim ab Tag 1 gespielt und davon NIX gemerkt.

Wawoozle:
Ich auch nicht aber eigentlich gehts hier auch nicht um Skyrim :D

MadMalik:
Jap, Skyrim Spieler der ersten Wochen ohne Gamebreaking Erlebnis. Daher ist das vollkommen an mir vorbeigegangen :D

Das der SDK nicht bei Release dabei liegt sondern erst kurze Zeit später kommt ist auch etwas das mich dabei nicht wirklich stört, solange er Zeitnah kommt und Wochen zwischen Patches ist ebenfalls kein 'hängen lassen' sondern je nach Entwicklungsablauf vollkommen im Rahmen, vor allem da die Devsstudios zu dem Zeitpunkt meist nicht mehr voll besetzt für den Titel sind sondern nur noch mit Minimalcrew weiter machen können.

So im Nachhinein scheint es aber wirklich einige Leute gegeben zu haben die üble Crashprobleme mit dem Titel hatten, ist sogar einen Rock, Paper, Shotgun Artikel Wert. Daher gestehe ich das zumindest ein.  :)

Teylen:
Es gibt uebrigens einen Ansatz der das Ende versucht mit,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt die Theorie das Shepard Opfer einer massiven Indokrination durch die Reaper geworden ist.
Das heisst die Bratze die ihn begleitet war quasi ein von den Reapern forcierter Mechanismus um Shepard dazu zu bewegen sollte den Reapers den Weg zu bereiten.
Das heisst beim Synthese Ende erreichen sie ihr Ziel, beim Kontroll Ende uebernehmen in wirklichkeit die Reapers die Kontrolle und nur beim Zerstoerungsende werden die Reapers vernichtet und/oder ueberlebt Shepard.
Als Beweis dafuer wird dafuer ua erachtet das Shepard beim Zerstoerungsende unter Truemmern liegt die sehr viel mehr nach Beton aussehen, als Truemmern wie man sie auf der Erde erwartet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ynYgr1rqEec

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln