Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Teylen:
--- Zitat von: ElfenLied am 13.03.2012 | 13:10 ---Das ist dann wie im Massagesalon: Für das "Happy Ending" (DLC) zahlt man drauf. ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn es genauso kommt waere es btw. noch groessere Abzocke.
Da man es ja schliesslich gewusst hat @.@
Cú Chulainn:
Noch was schönes: Neuerdings löscht Bioware Links zu älteren Interviews der Mitarbeiter (die natürlich.. etwas andere Dinge für den dritten Teil versprochen hatten :D) von ihren Facebookseiten und aus ihren Foren. Unter anderem diesen Artikel.
Teylen:
Das ist armselig und traurig zugleich :'(
MadMalik:
Ich verteidige das Crashproblem nicht, wie gesagt war mir das einfach nicht bewusst, da ich und mein kompletter Freundeskreis es fehlerfrei gezockt haben. Da schaut man eben nicht in die Foren wenn alles super läuft. :D
Um mich nochmal selbst zu zitieren:
--- Zitat ---So im Nachhinein scheint es aber wirklich einige Leute gegeben zu haben die üble Crashprobleme mit dem Titel hatten, ist sogar einen Rock, Paper, Shotgun Artikel Wert. Daher gestehe ich das zumindest ein.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem SDK will mir aber einfach nicht wirklich nahe gehen. Aber zumindest das Crashproblem kenne ich von anderen Titeln, daher weiss ich wie nerfig es ist wenn man betroffen ist. Auch wenn ich es ziemlich Banane finde sich frei zu nehmen für ein Videospiel release, aber jedem das seine. :)
Edit:
Biowares Infopolitik sollte doch jedem spätestens seit ihrem MMO release ein graus sein. GeStaPo Forum, Von-Checkliste-ablese-GMs ohne Eigeninitative, Origin-banns für ingame 'exploits' die mehr mit versäumnissen der Devs zu tun haben als sonstwas und löschen von alten Infoposts, damit man den Leuten nicht vor die Nase halten kann was sie mal gesagt haben. ;D
The MOELANDER:
So jetzt kommt die nächste große Überraschung von den Mass Effect Fans.
Wer von euch ist vertraut mit der "Child's Play" Initiative? Die sorgen dafür, dass Kinder in Krankenhäusern, die lange Aufenthalte erdulden müssen, mit Videospielsystemen ausgestattet werden. Besonders todkranke und bettlägerige Kinder stehen hier auf der Liste.
Jetzt haben die Mass Effect Fans zum Aufruf für Child's Play aufgerufen gebunden mit einer Erklärung.
Zu lesen gibts die hier:
http://retakemasseffect.chipin.com/retake-mass-effect-childs-play
Die Tatsache, dass sie seit knapp 7 Stunden existiert und bereits über 1000$ eingefahren hat ist Wahnsinn. Noch ist sie nicht im breiten Gesicht der wütenden Fans angekommen aber das wird sie mit Sicherheit, da die Facebookseite jetzt auch da mitmischt.
Das ist PR pur und eine sehr kluge Strategie. Und ich unterstütze sie mit ganzem Herzen, weil sie einem Zweck zu gute kommt, hinter den ich mich stellen kann! Der öffentliche Druck wird immer größer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln