Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (27/61) > >>

MadMalik:
Ich konnte nicht wiederstehen;

--- Zitat ---Mass Effect: Repercussions of Reapers

Shepard waited. The lights above him blinked and sparked out of the air. There were Reapers in the London. He didn't see them, but had expected them now for years. His warnings to the Cuoncil were not listenend to and now it was too late. Far too late for now, anyway.
Shepard was a Spektar for fourteen month. When he was young he watched the spaceships and he said to dad "I want to be on the ships daddy."
Dad said "No! You will BE KILL BY YET UNKOWN THREAT"
There was a time when he believed him. Then as he got oldered he stopped. But now in the space station base of the Citadel he knew there were Reapers. "This is Cuoncil" the radio crackered. "You must fight the Reapers!"
So Shepard gotted his Lancre rifle and blew up the wall.
"HE GOING TO KILL US" said the Reaper
"I will shoot at him" said the Host and he fired the rocket missiles. John lancred at him and tried to blew him up. But then the ceiling fell and they were trapped and not able to kill.
"No! I must kill the Reapers" he shouted
The radio said "No, Shepard. You are the Reaper"
And then Shepard was a Reaper.

--- Ende Zitat ---

Phantagor:
Ähm, bin mir net 100% sicher, die frage tauchte schonmal auf, aber ich glaube das war wegen mass effect 2:

hab ich den eigentlich zeit, die nebenmissionen zu machen? hab gerade die mission mit dem botschafter der turianer bekommen und würde gerne erstmal biserl erkunden, hab aber gar keine ahnung, ob die zeit dafür bleibt...auf was muss ich achten oder kann ich mir zeit lassen?

rayen:
Lass dir Zeit, aber manche Missionen kannst du nur annehmen, bevor du bestimmte Story Missionen erledigt hast.

Darius der Duellant:
Grad fertig geworden.

Mal ernsthaft, was soll der Scheiss?
Das Spiel ansich taugt durchaus, auch wenn es einige Macken hat (Weeaboo MarySue Kackninja, kein Krogan-Squadmate, Spielinhalt der rausgeschnitten wird und nur per Code zugänglich ist, sowie zusammengekürzte Locations und noch bescheuertere Scanereien).
Aber das Ende?
Wer immer diesen Schwachsinn verbrochen hat gehört...
 :gasmaskerly:

Das kommt davon wenn man sich unfähige Fanfic-Autor(inn)en ins Boot holt.
EA hat es wieder einmal geschafft, jedes Negativ-Vorurteil welches man gegenüber diesem Laden haben kann, zu bestätigen.

--- Zitat von: Phantagor am 13.03.2012 | 20:18 ---Ähm, bin mir net 100% sicher, die frage tauchte schonmal auf, aber ich glaube das war wegen mass effect 2:

hab ich den eigentlich zeit, die nebenmissionen zu machen? hab gerade die mission mit dem botschafter der turianer bekommen und würde gerne erstmal biserl erkunden, hab aber gar keine ahnung, ob die zeit dafür bleibt...auf was muss ich achten oder kann ich mir zeit lassen?

--- Ende Zitat ---

Gibt mindestens eine Mission wo es einen gewissen Zeitdruck gibt, du also nicht beliebig viele Missionen erledigen kannst, bevor du sie startest.
Ist allerdings relativ offensichtlich.
Ansonsten empfiehlt es sich, immer alle offenen Nebenquestes zu beenden, bevor du offensichtliche Storymissionen anpackst.
Ein paar kann man sonst nicht mehr beenden.

Ludovico:
Bin gerade dabei und soweit sehr zufrieden. Mich nervt bloß, dass meine Squadmates manchmal festhängen. Das stört. Den Face-Bug hatte ich auch, aber da ich sowieso das Standard-Gesicht verwende (mir ist das zuviel Rumgewurschtel bei ME. Da lobe ich mir Alpha Protocoll), war das auch kein Problem.
Das System mit dem Modifizieren der Waffen finde ich netter und übersichtlicher als in Mass Effect 1. Mal sehen, ob es wirklich noch so schlimm wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln