Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Blackice:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Javik hat man nur wenn man das DLC für 10€ gekauft hat bzw die Collectors hat :)
Timo:
Wer holt sich denn die Standardversion? ~;D
Ne, wenn man die Enden vergleicht ist es schon enttäuschend, aber einzeln für sich sind sie okay.
Ich erwarte aber auch nichts mehr, gibt es wirklich noch so richtig geile Enden?
Die einzigen beiden Spiele wo ich gesagt habe, wow das war ein WIRKLICH beeindruckendes Ende, waren JRPGs für die PS1(Lunar&FFT),achja und DragonAge1, das war auch sehr gut, wurde aber durch DA2 niedergerungen.
Teylen:
--- Zitat von: ChaosAptom am 18.03.2012 | 22:10 ---Ich erwarte aber auch nichts mehr, gibt es wirklich noch so richtig geile Enden?
--- Ende Zitat ---
Einmal anders gefragt, welche Enden unterbieten den Mass Effect 3?
Timo:
Das wäre eine lange Liste, wie gesagt das Ende ist für mich okay, ist jetzt nicht allzu mies, es fehlt halt nur (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Auflistung was jetzt mit den ganzen Völkern/NSCs/Kameraden passiert nachdem man seine Wahl getroffen hat, wobei man die direkte Crew ja teilweise sieht
Mal ein paar Spiele aus dem Kopf auf die schnelle die schlechtere Enden haben, wenn ich nachdenke komme ich bestimmt auf zig mehr:
FF7
Diablo2
StarCraft2
Bioshock
HalfLife2
DragonAge2
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Phantagor am 18.03.2012 | 20:59 ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)man, und jetzt is legion und thane tot...damit ist der coolness faktor des sqads auf null gesunken(okay, garrus is noch cool...aber der rest?)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ohne Kroganer als Squadmate fehlt dem Spiel doch eh das wichtigste.
Irgendwie unverzeihlich. Wrex ist so ziemlich die kühlste Sau der letzten Jahre und dann darf man weder ihn, noch den lustigen Gesellen Grunt als Kameraden mitschleppen :q
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln