Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Shield Warden:
Bei mir hat sich die anfängliche Empörung nach einer Zeit gelegt. Einfach nochmal bei Teil 1 anfangen kann helfen, denke ich. Oder den spaßig-simplen ME-Multiplayer anzocken.
Auf eine Weiterführung des Universums freu' ich mich. Lieber das als "CoDdrölfzwanzig jetzt ganz originell in Recklinghausen-Vorstadt gegen die miesen, schweizerischen Guerilla-Terroristen"
rayen:
http://www.gametrailers.com/side-mission/38450/bioware-what-would-you-like-to-see-in-the-next-mass-effect-game?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Ohne große Worte.
Auf ein MMO würd ich mich nich so freuen (als antwort auf den Autor), auf nen Koop Story Modus im Stile des ME3 Multiplayers eventuell :D
Shield Warden:
Bloß kein MMO. Is' doch eh immer der gleiche Käse in grün und würde das Universum entweder zu schlechter Grafik und stocksteifer Welt (old Republic) oder unmotivierten Textboxexegesen (WoW und Klone) verdammen, meiner Meinung nach. Vor allem aber zum multi-gang-rape durch trolololende Gamerhorden. Und nachher isses eh wieder free-2-play und versinkt in absoluter Belanglosigkeit.
Ja, coop wär' geil. Mir würde ein (Action-)RPG allerdings reichen, wahlweise mit der im ME3-Multiplayer angedeuteten Möglichkeit, andere Völker zu spielen. Vielleicht ein Spiel aus verschiedenen Teilgeschichten mit wechselnden Protagonisten, oder einfach eine neue Serie nach ähnlichem Prinzip aber durch Zeitsprung neuartige Welt (nur nicht zu neuartig, ein bisschen darf und soll es sich meiner Meinung nach schon selbst zitieren..).
Aber ich WILL:
- Sandboxwelten (vor allem Städte) mit fliegenden Autos! (gabs in einem der ME2 DLCs und war geil, ich warte schon lange auf das 5te Element zum nachspielen)
- Raumkämpfe!
- Genauso packende Dialoge und story-driven Dramaturgie
- Bisschen abwechslungsreicheres Kampfsystem (mehr melee wie im Artikel genannt fänd ich auch gut)
- Eine große Citadel! Mit Wohnungen!
Dreamdealer:
--- Zitat von: Shieldkröte am 9.11.2012 | 23:49 ---Oder den spaßig-simplen ME-Multiplayer anzocken.
--- Ende Zitat ---
Kann mich nicht als Hard-Core ME Fan bezeichnen, fand Storytechnisch auch 2 besser als 3 ABER der Multiplayer trifft genau meinen Nerv. Gerade diese verfluchten TCG-artigen Ausrüstungs/Charakter/Waffen-Packs, machen mich wahnsinnig und süchtig zu gleich. Nur noch eben 2 Runs machen und wieder ein Premium-Spectre-Pack... Großartig. Daher wäre eine Multiplayer Kampange genau das Richtige für mich.
Shield Warden:
Bin ich auch dabei. Das Glücksgefühl ist einfach zu groß, wenn beim Pack dann doch mal eine neue Klasse dabei ist (absolutes Highlight: der Whiplash-Verschnitt von Cerberus (ich glaub Adept)). 'Ne (ausführliche) Coop-Kampagne mit 2-4 Spielern wäre einfach nur ein Traum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln