Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (57/61) > >>

Darius der Duellant:
Nay, hast halt am Ende nen niedrigeren Gesamtscore, aber selbst ohne die ganzen DLC kann man wimre auch ohne eine einzige Multiplayer-Partie gespielt zu haben genug Punkte bekommen um das beste Ende freizuschalten.
Buggy fand ichs jetzt nicht, hatte nur zweimal nervige Bugs (Credits nach respawn im Gefecht auf 0 gesetzt) und zwar in Omega und Leviathan.
Zum glück tauchten die nicht immer auf und liessen sich so durch einen Missionsneustart umgehen.
Oh und in der Armax-Arena bewegt sich Wrex manchmal nicht, aber auch da hatte ich ne Lösung gefunden.
Bin im großen und ganzen mit dem Spiel eigentlich zufrieden, einzig dieses ganze gedöns um Kay Leng und diese überzogenen Versuche, absolut jeden Char als Bösarsch darzustellen, gingen mir wirklich auf den Zeiger. Das wurde dann mit jedem durchspielen schlimmer.

Dreamdealer:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  5.05.2013 | 23:50 ---... ohne eine einzige Multiplayer-Partie gespielt zu haben ...
--- Ende Zitat ---

Moment, bei ME3 gibt es noch einen Single-Player-Modus? Lohnt sich der?

Im Ernst, der Single-Player-Modus ist echt für die Füße und ich habe mich wirklich zäh da durchgekämpft, der Multiplayer-Modus ist der Hammer. Wenn man Lust hat im Team zu spielen und nicht Ewigkeiten an Zeit investieren will (350h+ hust hust) dann ist es genau das Richtige.

Bluerps:
Das ist das erste mal das ich jemanden sehe der Mass Effect 3 nicht gerne im Singleplayer spielt, aber dafür den Multiplayer mag. :D
(Also nicht das ich ein Problem damit hätte, ich finds nur kurios.)

Bluerps

Dreamdealer:
Da im Gegensatz zu ME1+2 meiner Ansicht nach ME3 nur ein interaktiver (teilweise sehr langweiliger) Film, mit ein paar Shooter-Einlagen, war, ist es mir doch lieber mit einem All-Star-Biotic-Team Platin zu rocken und hinterher die lustigen Packs zu kaufen ;-) Kann es nach mittlerweile 1000 Spielen immer noch wärmstens empfehlen, nur sollte man mit einer guten Truppe unterwegs sein und sich nicht mit PUGs abgeben müssen. Bei Interesse einfach PM, dann gibt es meine PSN ID zum Adden.

Bluerps:
Ich fand, was das eigentliche Spiel angeht sind Mass Effect 2 und 3 ziemlich gleich - auch wenn man sich das Verhältnis zwischen Spiel und Zwischensequenzen anschaut. Über den Plot kann man sich streiten, aber lass uns das besser nicht tun.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln