Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (58/61) > >>

Kearin:
Ich fand jetzt zwischen 2 und 3 weit weniger Unterschied als zwischen 1 und 2. Und ich habe da einen recht direkten Eindruck, da ich alle drei Spiele in drei Wochen hintereinander durchgespielt habe.

3 hatte allerdings gegenüber 2 den Vorteil, das auch etwas passierte. Und die Story nur beknackt und nicht total an den Haaren herbeigezogen war.

Darius der Duellant:
Hab den Multiplayer damals zu Betazeiten angespielt aber so richtig gefetzt hat mich das nicht und dementsprechend habe ich das nicht mehr wirklich angefasst.
Leidete für mich leider auch unter dem Problem welches ich mit vielen Multiplayer-Teamspielen abseits der serious-games habe:
Um mich regelmäßig mit bestimmten Leuten zu treffen fehlt mir die Zeit und bei random-matchmaking ist mir die Pappnasen- und Kiddyquote zu hoch.

Den Vorwurf des interaktiven Films kann man Mass Effect 3 (und 2) zwar machen, aber ich kann damit leben. Das Spiel ist einfach genug um auf diese Art noch vernünftig zu unterhalten und solange die Story halbwegs fetzt, passt das schon.
Bezogen auf das Flair empfinde ich den 1er allerdings immer noch als den besten Teil, nur die Nebenmissionen waren arg lieblos.

El God:

--- Zitat von: Star Cmd D. Hawkson am  6.05.2013 | 21:22 ---3 hatte allerdings gegenüber 2 den Vorteil, das auch etwas passierte. Und die Story nur beknackt und nicht total an den Haaren herbeigezogen war.

--- Ende Zitat ---

Für Computerrollenspiele ist das eigentlich schon hervorragend.

Kearin:
Naja, etwas weniger waere da teilweise mehr gewesen. Ich bin allerdings vermutlich auch einer der wenigen, die nicht unten rum feucht werden, wenn sie Bioware hoeren.

El God:
Sicher. Subtilität ist nicht die Sache der neueren Bioware-Titel. Welche Studios bieten aber heute vergleichbares (in Sachen Rollenspiel "mit Story" ... Grafik ist mir relativ wurscht)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln