Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (13/61) > >>

Teylen:
Achso, ich nahm an das er mit andere Spiele ganz andere Spiele meint ^^;

Madner Kami:

--- Zitat von: Bluerps am  8.03.2012 | 13:27 ---Zumindest die zwei englischen Reviews, die ich gelesen (oder vielmehr: vorsichtig überflogen) habe, waren sehr positiv (und zudem von Leuten die ich für sehr clever halte). Zu finden bei PC Gamer (Tom Francis) [...]
--- Ende Zitat ---

Gerade das PCGamer Review hat ein paar sehr klare Momente, die eigentlich eher gegen ein positives Review für das Spiel sprechen (man lese sich die letzten vier Absätze nochmal sehr genau durch) und es unterscheidet sich damit sehr von den anderen Jubelreviews. Ich fasse es eher so zusammen: Am Ende hatte ich ein schales Gefühl.

Bluerps:
Ich denke, das ist letztendlich eine Geschmacksfrage. Dir hat das Ende nicht gefallen, dem Reviewer schon.

Bluerps

Edler Baldur:
Also bislang gefällt mir das Spiel ganz gut (habe aber auch erst drei, vier Stunden gespielt). Was mich eher ärgerte war Origins, aber das möchte ich dem Spiel nicht anlasten. Was ich ansonsten schade finde, sind die deutschen Synchronsprecher, da man hier wohl  zum Teil nicht noch mal die vorherigen Sprecher bekommen hat. Aber ansonsten eigentlich sehr schön zu spielen, wobei ich keine Abfrage bekommen hatte, wie ich genau spielen möchte (Action/RPG).

Die DLC werde ich wie bei den letzten beiden Teilen handhaben...

Cú Chulainn:

--- Zitat von: ElfenLied am  8.03.2012 | 13:58 ---Bezüglich der Handhabung des 1st Day DLC bin ich definitiv nicht zufrieden. Bioware versichert zwar, dass Javik nicht essentiell für die Story ist, aber
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)man verbringt lange Zeit des Spiels damit, eine Protheanische Superwaffe zu bauen. Die Protheaner sind integraler Bestandteil des Spiels, und ihre Hintergrundgeschichte erfährt man nur über Javik.

--- Ende Zitat ---

Agreed. Das mit dem DLC ist scheiße, von der Handlung her ist er aber tatsächlich nicht so wichtig, wie man denken könnte.

Nur lesen, wenn man mehr über den Charakter und seine Einbindung wissen möchte, bevor man das Extra-Geld berappen möchte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als im Krieg gegen die Reaper geborener Soldat hat der Gute nämlich weder nützliche Infos im Bezug auf seine Kultur (er kennt sie ja selbst kaum, sondern nur die "Kriegskultur", die schon seit ein paar Jahrzehnten oder mehr existierte, bevor er geboren wurde), noch technologische Kenntnisse, ganz zu schweigen davon, dass er von der Superwaffe nur mal gehört, sie allerdings nie zuvor gesehen hat. Auch weiß er nicht, wie sie funktioniert.
Ich empfinde ihn nur als ein sehr stilvolles Squad-Mitglied mit einer sehr interessanten Hintergrundgeschichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln