Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (14/61) > >>

Bluerps:
Ich nenne es nicht Origins. Ich nenne es Mass Effect 3 Launcher. ;)

Ne, ich hätte auch drauf verzichten können, aber so furchtbar find ichs jetzt nicht. Ich kann es nicht wirklich brauchen, weil es nicht mehr bietet als Steam (außer eben den paar Exklusivtiteln wie ME3), aber es tut auch nicht weh. Zudem bringt es die Handhabung von DLC auf den aktuellen Stand - bei ME2 war das ja noch wie in der Steinzeit.

An die Leute die Spielstände importieren (vermutlich alle ;)): Ist schon jemandem der Gesicht-Bug untergekommen?
(Es heißt das beim Importieren manchmal nicht das Gesicht mitgenommen wird)

Bluerps - der ME3 gestern installiert hat, aber noch nicht spielen konnte

Edler Baldur:
Im übrigen gibt es mit der deutschen Synchro wohl noch nen Bug das Sprachdateien geschluckt werden, obwohl die Sprachausgabe noch nicht beendet war. Liegt wohl wieder an der unterschiedlichen Länge Deutsch/Englisch, würde ich vermuten.

Timo:
Ja, ich hab den Gesichtsbug gehabt.

PS ich hatte ja die gesamte Crew(also die NSCs) in ME2 gerettet und den Spielstand übernommen, die tauchen jetzt aber (bisher) so gar nicht auf(außer Dr.Chakwas und die rettet man ja so oder so in ME2), auch ein Bug oder ist das einfach egal?

McCoy:
Wieso liegen bei dem Spiel eigentlich 2 DVD bei, wenn ich es dann doch downloaden muss? Das nervt.
Manchmal vermisse ich die guten alten Zeiten :korvin:

Bluerps:
Huh? Kann man das nicht von DVD installieren?

@ChaosAptom: Soviel ich weiß betrifft der Gesichtsbug tatsächlich nur das Gesicht, während der Rest korrekt übernommen wird. Das ist also vermutlich so gedacht.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln