Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Darius der Duellant:
--- Zitat von: ChaosAptom am 9.03.2012 | 12:21 ---Ja, ich hab den Gesichtsbug gehabt.
PS ich hatte ja die gesamte Crew(also die NSCs) in ME2 gerettet und den Spielstand übernommen, die tauchen jetzt aber (bisher) so gar nicht auf(außer Dr.Chakwas und die rettet man ja so oder so in ME2), auch ein Bug oder ist das einfach egal?
--- Ende Zitat ---
Bin auch ein Opfer des Gesichtsbugs.
Die Crewmitglieder tauchen später noch auf, einfach weiterspielen ;)
McCoy:
--- Zitat von: Bluerps am 9.03.2012 | 13:12 ---Huh? Kann man das nicht von DVD installieren?
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Nee, will er nicht :q
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dazu ;)
Bluerps:
Mich wunderts nur, weil die Installationsanleitung einem sogar explizit sagt, man soll die DVD einlegen und davon installieren. Ich habs mir aber trotzdem gesaugt, weil ich gestern eh keine Zeit zum Spielen hatte, daher hab ich das nicht ausprobiert.
Bluerps
Edler Baldur:
Also bei mir hat die Installation auch von der DVD funktioniert. Musste aber zuvor erst Origins komplett schließen und dann neu starten, da Origins am rummeckern war.
Cú Chulainn:
--- Zitat von: McCoy am 9.03.2012 | 13:21 ---Nee, will er nicht :q
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dazu ;)
--- Ende Zitat ---
Einfach DVD neu einschieben oder ggf. Origin neustarten, dürfte problemloser laufen, als bei Steam.
Ich hatte meine alten Spielstände zwar noch, war allerdings relativ unglücklich weil ich
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ashley Williams im ersten Durchgang habe sterben lassen, die ich mittlerweile aber sehr mag.
deswegen habe ich "blank" angefangen. Gibts irgendwo eine Liste der Entscheidungen, die vom Spiel "per default" angenommen werden, wenn man das macht? Es scheint nämlich, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)unter anderem Wrex und die Rachni-Queen in diesem default-save tot sind, was ich blöd finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln