Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Teylen:
trainiert ihre Selbstbeherrschung auch wenn es hart ist
Drei Wochen, dann kann ich's auch sehen..
Bluerps:
Ich glaub, ich halt mich erstmal fern von diesem Thread - sonst klick ich doch nochmal auf einen Spoiler. :P
Bluerps
Cú Chulainn:
--- Zitat von: Bluerps am 11.03.2012 | 15:55 ---Ich glaub, ich halt mich erstmal fern von diesem Thread - sonst klick ich doch nochmal auf einen Spoiler. :P
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Lass es und genieß das Spiel ;) vielleicht gesellst du dich irgendwann zu unserer kleinen Runde der Frustration, oder du hast einfach mehr Spaß daran ^^ ich hoffe es für dich!
rayen:
Ich Spoilere auch mal mit, nachdem ichs seit gestern Abend durch hab.
Das Spiel war trotz allem Weltklasse, und hat mir enorm Spaß gemacht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also, eigentlich hätte eine Serie wie Mass Effect ein besseres Ende Verdient.
Der Cerberus Attentäter war so nötig wie ein Kropf, und hatte ja nichtmal eine Wirkliche Rolle im Spiel. Ich hab mir da wesentlich mehr erwartet. Einen Wiederkehrenden Gegner bei Missionen zB oder einen Anti Sheppard.
Der Unbekannte starb wie Saren, und kann so schlau nicht gewesen sein.
Die Auswahl war von der Idee her Ok aber nicht überragend. Die ganze Tegel Geschichte hat mir schon nicht so gut gefallen. Ich mein, alle Hoffnung liegt auf etwas von dem ich nie was gehört habe und dessen Funktion sich mir nicht erschließt. Klar, damit überzeug ich eine Galaxie von sich Hassenden Rassen mir zu folgen. Das hätte ausgebaut gehört. Synthese war für mich von den 3 Möglichkeiten die interessanteste, ich hätt nur gern einen kleinen Ausblick auf die Folgen gehabt.
Wie aber kam Ashley, die in meinem Team war (Aber eigendlich das gesamte Team, das zu meiner Auswahl noch unten war), von der Erde auf die Normandy, und wieso flüchtet mein Flaggschiff durch ein Portal, während die Reaper noch nicht besiegt sind.
Mir gefiel aber das Erzähler Ende nach dem Abspann.
Aber wie gehts jetzt weiter, keine Portale mehr, keine Rückflugmöglichkeit eine ganze Galaxie gestrandet mit Reapern im Gastfreundlichsten Sektor der Galaxie.
Und kaum noch Möglichkeiten für andere Spiele im Mass Effect Universum. Auch ein Pen&Paper wird schwer wenn es die Reaper-Lösung miteinbezieht. Da hätte mir ein Borg Ende mehr gefallen. Töte die Reaper Königin und vernichte sie damit, oder Zerstöre ihre Einigkeit, etwas, das die Portale intakt lässt.
rayen:
--- Zitat von: DerGauck am 12.03.2012 | 11:10 ---Wie lange haben denn die Leute die es schon durch haben so dran gesessen?
--- Ende Zitat ---
So um die 30-40 Stunden. Hab von Freitag Mittag weg ziemlich durchgehend gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln