Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

DSA mit FATE?

<< < (76/115) > >>

Silent:

--- Zitat von: migepatschen am 17.05.2012 | 23:55 ---Jedem das seine.
Nur weil einige Leute allergisch auf Zauberlisten reagieren bedeutet das noch lange nicht das ich sie weglassen muss. :P
75% der erwachsenen Weltbevölkerung ist Laktoseintolerant, ich trink trotzdem weiter meine Milch ;)
Um jetzt mal über die Kuh zu Deinem Anti-Bauerngaming zu kommen :)

--- Ende Zitat ---

Und was willst du mir damit sinnvolles sagen?

Oder anders gefragt, wo sieht du den Mehrwert darin Charakterentwickung von der Willkür einer Person abhängig zu machen "Hatz nach Zauberbüchern, nur um darin Frakmente von Thesen zu finden"?

Callisto:
Du weißt ja, wenn man aufhört Milch zu trinken kann man durchaus noch eine Laktoseintoleranz entwickeln.  ;D

migepatschen:
Das ich Deine Meinung nachvollziehen kann aber für mein Fate Aventurien nicht teile.
Das die Hatz nach Zaubersprüchen als Teil der Charakterentwicklung drin bleibt weil es meiner Gruppe vorher auch schon Spaß gemacht hat.
Das diese Entscheidung Deine Charakterentwicklung für Dein Fate Aventurien nicht beeinflussen muss.

migepatschen:

--- Zitat von: Callisto am 18.05.2012 | 01:51 ---Du weißt ja, wenn man aufhört Milch zu trinken kann man durchaus noch eine Laktoseintoleranz entwickeln.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja, durch Krankheiten, Parasiten, Alkoholmissbrauch und so weiter.
Hey, das sind die einzigen Mutantenkräfte die ich bisher entdecken konnte. Mach sie mir nicht madig! ;)

Callisto:
Nein, weil Laktoseintoleranz der Normalzustand für Erwachsene ist, nur durch unseren großen Milchkonsum wird diese Entwicklung geschwächt.

Aber ich weiß ja, dass eine Zauberthesen-Hatz durchaus was für sich hat. Also jeder wie er mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln