Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

DSA mit FATE?

<< < (105/115) > >>

Xetolosch:
Ich bin auch grundsätzlich von einer Umsetzung der Regeln ausgegangen. Dadurch bleibt der Umfang auch nochmal geringer und ist auf das wirklich relevante reduziert..
Informationen zu Aventurien gibt es ja ausreichend offizielles Material, auf das man zurückgreifen kann (oder auch nicht ;) ).

migepatschen:
Definitiv eine Regelumsetzung, vielleicht mit Hilfestellungen und Vorschlägen wie man einige Spielsituationen mit FATE umsetzen kann.

Auribiel:
Momentan bin ich mit meiner Umsetzung der Magie in Verzögerung gekommen. Momentan bin ich auf dem Punkt, an dem ich eine "Konvertierungshilfe" für die Magiebegabten geben will. Also keine Umsetzung jeder einzelnen Magieakademie oder Hexenschwesternschaft, sondern exemplarisch an einigen Beispielen zeige, wie man diese Einzelheiten nach FATE übertragen kann.

Da ich noch einige andere Projekte auf dem Schirm habe, werde ich allerdings noch ein Weilchen brauchen. :(

migepatschen:

--- Zitat von: Auribiel am 11.09.2012 | 10:59 ---exemplarisch an einigen Beispielen zeige, wie man diese Einzelheiten nach FATE übertragen kann.

--- Ende Zitat ---
:d

--- Zitat von: Auribiel am 11.09.2012 | 10:59 ---Da ich noch einige andere Projekte auf dem Schirm habe, werde ich allerdings noch ein Weilchen brauchen. :(

--- Ende Zitat ---
:q  ;)

Blechpirat im Urlaub:

--- Zitat von: Auribiel am 11.09.2012 | 10:59 ---Momentan bin ich mit meiner Umsetzung der Magie in Verzögerung gekommen. Momentan bin ich auf dem Punkt, an dem ich eine "Konvertierungshilfe" für die Magiebegabten geben will. Also keine Umsetzung jeder einzelnen Magieakademie oder Hexenschwesternschaft, sondern exemplarisch an einigen Beispielen zeige, wie man diese Einzelheiten nach FATE übertragen kann.

--- Ende Zitat ---

Echter Zucker wäre es natürlich, wenn du deine Spieler für ihre eigenen Konvertierungen dann zur Veröffentlichung hier verpflichtest, damit sie mit der Konvertierung spielen dürfen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln