Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

DSA mit FATE?

<< < (111/115) > >>

Auribiel:
Nachtrag von mir:

Erst krankheits-, dann berufsbedingt habe ich hier etwas den Anschluss verloren. Ich möchte mich aber über die Feiertage dran machen, hier endlich etwas so in Form zu bringen, dass man es schriftlich "abliefern" kann. ;)

Neben der heimischen Runde nutze ich FreeFATE auch für meine CSI-Punin-Runde. Hier halten sich aber die Würfelwürfe mMn in Grenzen (das meiste wird rollenspielerisch abgehandelt) und meine Mitspieler machen auch wenig Gebrauch vom PE (was ich etwas schade finde). Insgesamt aber läuft es rund und macht Spaß!  :d

Jiba:
Wenn ich mein "Angelerre" durch habe, sortiere ich mal meine Gedanken zu FATE-DSA.  :)

migepatschen:
@Xetolosch, Auribiel & Jiba
Dann ist's ja gut das freie Tage vor der Tür stehen, genug Zeit zum Lesen, in Form bringen, Umsetzen und Gedanken sortieren :)

Funktionalist:

--- Zitat von: Hank Scorpio am  5.12.2012 | 00:09 ---Wenn ich mein "Angelerre" durch habe, sortiere ich mal meine Gedanken zu FATE-DSA.  :)

--- Ende Zitat ---
Da musst du aber Kompromisse eingehen!

Die Organisationen als Charakter sind mMn das Glanzstück von LoA und die Möglichkeit, Spieler aktiv in den (Meta)Plot einzugliedern, da man nun Geschehnisse nicht mehr allzustark auf Personenebene herunterbrechen muss, um die Spieler zu interessieren.

Jiba:
Ist doch gut! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln