Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Witcher 2
Meister Analion:
ich glaube die QTEs kann man abschalten oder Zumindest leichter stellen, irgendwas hatte ich da im Menü gesehen, 4Players schreibt auch sowas
Seth:
--- Zitat von: torath am 19.05.2011 | 12:34 ---Thirdperson Spiele eigneten sich nie für Tastatur+Maus. Das taugt nur bei FPS oder bei eher taktischen Spiele DragonAge wo es keinen Charakterfokus gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich Knuddeloffensive an - Unsinn.
@Thread
An alle die es bereits spielen: in den Previews und einigen Gameplay-Videos wirkte das Kampfsystem auf mich zwar ausgereifert als das Erste (ich bin lieber selbst aktiv als irgendwo draufzuklicken), einst störte mich allerdings ziemlich: der Protagonist schien mit gezogener Waffe irgendwie "gebeugt" zu laufen, was in meinen Augen ziemlich albern aussah. Hat sich das geändert, war das nur 'ne falsche Wahrnehmung? Ich überlege wirklich, mir das Spiel zuzulegen aber solche - eigentlich "unwichtigen" - Details können so ein Spiel für mich recht schnell uninteressant machen.
YY:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 19.05.2011 | 10:07 ---Es fängt damit an, dass man die Tasten für die Tastatursteuerung nicht frei belegen kann. Über diverse fixe Belegungen für Inventar will ich mich ja gar nicht aufregen, aber dass man genötigt ist, mit WASD-Steuerung zu spielen, regt mich tierisch auf.
--- Ende Zitat ---
:bang:
Ich kann mich ja schon über übliche Steuerungskonfigurationsmöglichkeiten aufregen - wohl auch, weil ich mich an einen Shooter aus grauer Vorzeit erinnere, bei dem man u.A. die Mausempfindlichkeit für die zwei Achsen getrennt einstellen und Funktionen auf die Mausbewegung legen konnte, aber das ist echt frech.
Für so was müssten Körperstrafen verhängt werden |:((
Meister Analion:
--- Zitat von: YY am 21.05.2011 | 14:38 ---:bang:
Ich kann mich ja schon über übliche Steuerungskonfigurationsmöglichkeiten aufregen - wohl auch, weil ich mich an einen Shooter aus grauer Vorzeit erinnere, bei dem man u.A. die Mausempfindlichkeit für die zwei Achsen getrennt einstellen und Funktionen auf die Mausbewegung legen konnte, aber das ist echt frech.
Für so was müssten Körperstrafen verhängt werden |:((
--- Ende Zitat ---
Ich denke das is nur ein Bug. Mal sehen obs mit dem nächsten Patch behoben wird.
Die Steuerung und QTEs nerven zwar, aber der Rest ist genial ;D
YY:
--- Zitat von: Meister Analion am 21.05.2011 | 20:13 ---Ich denke das is nur ein Bug.
--- Ende Zitat ---
Ich wünsche es jedem ;)
Aber das gabs in jüngerer Vergangenheit schon mal irgendwo, dass man nicht von WASD abrücken durfte...warum auch? :P >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln