Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Witcher 2
Ranor:
Die hier im Forum ja immer wieder gerne über Steam gejammert wird:
Steam: King Of Witcher 2 Download Sales
Plagiator:
Naja, Verkaufserfolge sagen ja nicht unbedingt was über die Vor-/Nachteile von Steam (die es deifinitiv gibt) aus, sondern nur, dass viele Leute das Spiel haben wollen. ;D
Naldantis:
--- Zitat von: Plagiator am 13.11.2011 | 18:56 ---Naja, Verkaufserfolge sagen ja nicht unbedingt was über die Vor-/Nachteile von Steam (die es deifinitiv gibt) aus, sondern nur, dass viele Leute das Spiel haben wollen. ;D
--- Ende Zitat ---
Wir haben uns auch wieder Skyrim geholt, obwohl Steam und nur ank....
...und uns bei der n Stunden währenden Installtion mal wieder schwarzgeärgert!
Naja, wenigstens kann man es spontan und offlinespielen (über eine Hintertür, und muß nicht jedesmal das sinnfreie Steam anwerfen...
...aber für ein anderes Spiel wäre uns auch kein Steammehr ins Haus gekommen - mann kann ja ein halbes Jahr warten und dann das Spiel aus der Grabbelkiste nehmen, wenn es den Hack gibt, der die Onlinepflicht beseitigt.
Ranor:
--- Zitat von: Plagiator am 13.11.2011 | 18:56 ---Naja, Verkaufserfolge sagen ja nicht unbedingt was über die Vor-/Nachteile von Steam (die es deifinitiv gibt) aus, sondern nur, dass viele Leute das Spiel haben wollen. ;D
--- Ende Zitat ---
Von Vor- oder Nachteilen habe ich ja auch nix gesagt. Das Beispiel zeigt einfach nur, das an Steam so bald kein Weg vorbei führen wird.
--- Zitat von: Naldantis am 14.11.2011 | 09:37 ---mann kann ja ein halbes Jahr warten und dann das Spiel aus der Grabbelkiste nehmen, wenn es den Hack gibt, der die Onlinepflicht beseitigt.
--- Ende Zitat ---
Ich ergänze meinen Aussage von oben: Das Beispiel zeigt einfach nur, das an Steam so bald kein Weg vorbei führen wird - zumindest wenn man die legalen Wege bestreiten möchte.
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 14.11.2011 | 09:40 ---Von Vor- oder Nachteilen habe ich ja auch nix gesagt. Das Beispiel zeigt einfach nur, das an Steam so bald kein Weg vorbei führen wird.
--- Ende Zitat ---
Doch, die Konsolen XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln