Medien & Phantastik > Sehen

Pirates Of The Carribean: On Stranger Tides

<< < (3/10) > >>

Ludovico:
Ging mir gestern genauso wie Chaosdada. Ich finde, dass er gleich nach Teil 1 der beste Film der Reihe ist. Er ist weniger abstrus und überladen als 2 und 3 (wobei ich 3 sowieso am wenigsten mag).

Ranor:
Pirates 4 hat das "Überladene" der Vorgänger (so überladen waren die gar nicht - das habt ihr euch im Laufe der Jahre durch ständige Wiederholung der Aussage möglicherweise einreden lassen) durch Langeweile ersetzt. Dieses ganze Back to the roots-Gerede im Vorfeld von On Stranger Tides war doch ausgemachter Blödsinn...

Ludovico:

--- Zitat von: Ranor am 27.05.2011 | 09:35 ---Pirates 4 hat das "Überladene" der Vorgänger (so überladen waren die gar nicht - das habt ihr euch im Laufe der Jahre durch ständige Wiederholung der Aussage möglicherweise einreden lassen) durch Langeweile ersetzt. Dieses ganze Back to the roots-Gerede im Vorfeld von On Stranger Tides war doch ausgemachter Blödsinn...

--- Ende Zitat ---

Nicht überladen?!
Höhö!
Fischmenschen, Meeresgöttinnen, Riesenkraken, tauchende Schiffe, gewaltige Flotten, Piratenfestungen, Piratenfürsten, Schiffskampf im Wasserstrudel und dabei noch in der Takelage rumsausen, Reise ins Jenseits über den Rand der Welt... und das war alles in einem einzigen Teil und dieser soll nicht überladen gewesen sein? Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.

Teil 2 hat immerhin Fischmenschen, Riesenkraken, Voodoo, Leute, die von den Toten wiederkehren.

Ok Teil 2 war nicht überladen, der fand ich bloß nicht so sonderlich unterhaltsam.

Reihenfolge des Unterhaltswertes der Fluch der Karibik-Filme für mich: Teil 1, 4, 2, 3

Ranor:

--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2011 | 11:23 ---Fischmenschen, Meeresgöttinnen, Riesenkraken, tauchende Schiffe, gewaltige Flotten, Piratenfestungen, Piratenfürsten, Schiffskampf im Wasserstrudel und dabei noch in der Takelage rumsausen, Reise ins Jenseits über den Rand der Welt... und das war alles in einem einzigen Teil und dieser soll nicht überladen gewesen sein? Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.
--- Ende Zitat ---
Ja, sicher, der Film war vollgestopft. Aber als "überladen" im Sinne von "zu viel" habe ich das nie empfunden. Und es hat auch dafür gesorgt, dass ich mich zumindest nicht im Kino gelangweilt habe.

Ludovico:

--- Zitat von: Ranor am 27.05.2011 | 13:08 ---Ja, sicher, der Film war vollgestopft. Aber als "überladen" im Sinne von "zu viel" habe ich das nie empfunden. Und es hat auch dafür gesorgt, dass ich mich zumindest nicht im Kino gelangweilt habe.

--- Ende Zitat ---

Ich mich dafür eher schon, weil es mir zu viel wurde. Deshalb fand ich den 4. Teil auch so gut. Er war bodenständiger und näher am 1. Teil dran.
Und selbst wenn Du Teil 3 nicht als überladen empfandest, dann sprich doch bitte nicht anderen ab, dass sie so hätten empfinden können. Mir ging es definitiv so und deshalb langweilte ich mich bei Teil 3 auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln