Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder Artwork Diskussion

<< < (8/15) > >>

Windjammer:

--- Zitat von: balrog_master am  4.07.2011 | 18:49 ---Mir gefallen z.B. die Covers von den 3E Forgotten Realms Büchern oder auch DSA weil sehr realistisch gezeichnet, oder generell Larry Elmore, Todd Lockwood bzw. Ken Kelly
--- Ende Zitat ---
Dann könnten Dir auch die Bilder von Michael Komarck gefallen, der einiges für die 4E-Bücher gemacht hat - nicht nur Cover, sondern auch die erste Innenillustration im MM 1. Siehe auch hier, oder Art Gallery zu Cityscape (D&D 3.5); sowie Titelbilder zu Expedition to.. Greyhawk und ...Undermountain.

Außerdem hat er das für mich ikonischste Bild zu D&D 3E gezeichnet:

'Heroes at Rest' (D&D 3.5, Player's Handbook II)

PS. Zu Pathfinder-goes-Manga fällt mir immer dieses Bild in Runelords#1 ein:

Benjamin:
@Christian, wobei die Ähnlichkeiten zu Warhammer wohl eher den Anforderungen der Gussformen zuzuschreiben sind. Man kann Details nur begrenzt fein machen. Ich denke auch, größere Elemente sind einfacher zu bemalen.

D. M_Athair:
Ab der 7.Edition haben via WoW-Rückkoppelungs-Effekt in Warhammer FB übrigens auch Manga-Elemente Einzug gehalten.
Das wurde auch schon diskutiert.

Whisper666:

--- Zitat ---Ab der 7.Edition haben via WoW-Rückkoppelungs-Effekt in Warhammer FB übrigens auch Manga-Elemente Einzug gehalten.
--- Ende Zitat ---

Bei Warhammer 40k auch. Man schaue sich in diesem zusammenhang mal den neune Codex Dark eldar an. Oder wie er bei uns intern auch genannt wird, den Codex "Emosamurai"  ~;D

LöwenHerz:
Mir hat noch immer keiner erklärt, was an den PF (oder auch 4E) Bildern von WAR jetzt genau Manga-esque sein soll  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln