Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Artwork Diskussion
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Luxferre am 4.07.2011 | 17:40 ---Oder Erbsen auf den Pupillen ;)
--- Ende Zitat ---
Ääääh, ....... ja!
Benjamin:
--- Zitat von: Whisper666 am 5.07.2011 | 02:33 ---Bei Warhammer 40k auch. Man schaue sich in diesem zusammenhang mal den neune Codex Dark eldar an. Oder wie er bei uns intern auch genannt wird, den Codex "Emosamurai" ~;D
--- Ende Zitat ---
Harhar. ;D
Aber ich weiß noch, wie bescheuert ich anno '96 die Kettenschwerter fand. GW hat die Waffen schon lange überproportioniert.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Hróðvitnir am 5.07.2011 | 07:19 ---Ääääh, ....... ja!
--- Ende Zitat ---
Gib mir doch Zeit, auf den Preuss zu antworten;
--- Zitat von: 6 am 4.07.2011 | 18:02 ---Naja. Wenn Du z.B. Amiri:
mit Cloud Strife(FF7) vergleichst:
sind doch schon gewisse Ähnlichkeiten da. :)
Die Ähnlichkeiten zu Warhammer allerdings auch:
--- Ende Zitat ---
Ich sehe genau eine Parallele zwischen der Barbarin und diesem Mangafreak: beide sind tendenziell zu schwach für die Masse an Waffe, die sie tragen. Sie hat keine Mangaaugen, keinen Mangamund, keine Mangahaare und auch keinen Mangastil (comichaft).
Ich denke, der Vergleich wird a) viel zu schnell gezogen und ist b) ein Totschlagargument ;)
Wenn mir jedoch jemand, wie Windjammer soilch ein Posting unter die Nase reibt:
--- Zitat von: Windjammer am 4.07.2011 | 19:59 ---PS. Zu Pathfinder-goes-Manga fällt mir immer dieses Bild in Runelords#1 ein:
--- Ende Zitat ---
dann sehe ich das sogar ein ~;D
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Luxferre am 5.07.2011 | 07:28 ---Ich sehe genau eine Parallele zwischen der Barbarin und diesem Mangafreak: beide sind tendenziell zu schwach für die Masse an Waffe, die sie tragen. Sie hat keine Mangaaugen, keinen Mangamund, keine Mangahaare und auch keinen Mangastil (comichaft).
--- Ende Zitat ---
Es ist kein reiner Mangastil, weißt aber imo eine Annäherung auf. Beachte z.B. die gewählte Frisur. Auch sind die Gesichtszüge glatter als ich es vom "westlichen" Stil gewohnt bin. Dazu die übertrieben groß ausfallenden Arm- und Beinschienen - das ist imo schon Manga.
Oder schaue dir Seoni an:
Wieder das sehr konturarme Gesicht, stark betonte Auge, kleiner Mund. Und all das herumflatternde Zeug, seltsame Frisur... das ist nicht reiner Mangastil, aber geht in die Richtung.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 5.07.2011 | 08:04 ---Es ist kein reiner Mangastil, weißt aber imo eine Annäherung auf. Beachte z.B. die gewählte Frisur. Auch sind die Gesichtszüge glatter als ich es vom "westlichen" Stil gewohnt bin. Dazu die übertrieben groß ausfallenden Arm- und Beinschienen - das ist imo schon Manga.
--- Ende Zitat ---
Frisur: sie hat wilde, unbändige Haare (sogar einzelne Haare!) / er hat... äh... komische Kämme auf und seitlich am Kopf
Gesichtszüge: wenn ich mir die alten Drachenlanze-Caldwell/Elmore-Bilder ansehe, dann hat keine der hübschen Frauen unreine Haut oder Pickel ;D
Arm- und Beinschienen: sind zu groß, okay. Aber was ist daran Manga? Ist jetzt alles, was etwas zu groß ist, vom Manga inspiriert? Sehe ich nicht so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln