Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Artwork Diskussion
kalgani:
böser tudor, hotlinks sind allgemein in DE nicht gerne gesehen, da daraus abmahnungen und regessansprüche
wegen traffic entstehen können. pack doch einfach nen nur den link rein, das ist problemlos ;)
scahut man in die nachfolgewerke des GR (APG/UM) dann sieht man das die dort vorgestellten neuen iconics noch mehr
in richtugn manga-angelehtem Stil gezeichnet wurden... allein Feiya (Witch), Imrijka (inquisitorin), Seltyiel (Magus) sind
mehr als eindeutig an in ihrer künstlerischen anlehnung.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Samael am 5.07.2011 | 09:19 ---Das sind Scharten.
--- Ende Zitat ---
Die sollten etwas mehr auf ihre Ausrüstung achten. Wozu gibt es denn Schleifsteine? Und ich denke übrigens nicht, dass die PFBilder in bemerkenswerter Weise Mangaesk sind. Ich kenne aber auch nur die hier im Thread geposteten.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Luxferre am 5.07.2011 | 07:14 ---Mir hat noch immer keiner erklärt, was an den PF (oder auch 4E) Bildern von WAR jetzt genau Manga-esque sein soll :d
--- Ende Zitat ---
Wer Augen hat, der sehe ...
Samael:
Hin und wieder gibt es PF Illus mit Manga - Einschlag. Insgesamt würde ich aber allgemein eher von "comichaft" als von "mangaesk" sprechen. Amerikanische Superheldencomics sind sicher ein weit stärkerer Einfluss auf den Artwork-Stil von PF als japanische Mangas.
manchmal funktionieren diese Einflüsse und es kommt etwas echt cooles dabei raus, manchmal gibts aber auch eine unheilige Allianz. Ich präsentiere: Die grauenhafteste Illustration in einem PF Buch bis zum heutigen Tag:
Funktionalist:
--- Zitat von: Luxferre am 5.07.2011 | 08:26 ---Nein, ich habe Blame nicht gelesen. Sollte ich?
--- Ende Zitat ---
Definitiv!
Und Noise! und Abara und Biomega...
Tetsuo Nihei ist einfach ein ganz großer Mangaka!
Zum Thema hier:
Ich empfinde das Design hier ganz in der Tradition von Eberron und nicht sonderlich mangaesque.
Einzelne Bilder natürlich, aber die letzten beiden hier eher nicht...
(Dieses häßliche etwas von KLeinkopfgorilla mal unbeachtet.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln