Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder]Hilfe für einen Krieger Level 1 gesucht

<< < (16/29) > >>

Greifenklaue:
Ach, dass ist die pathfinderisierte Version des adeligen / Akademie-Kriegers aus dem Golarionband, welchen ich eingangs erwähnte. Etwas umgemodelt, aber find ich nicht schlecht und nützlich, wenn man ein bißchen in anderen Nischen wildern will.

Feuersänger:
Quick Draw ist in erster Linie nützlich, wenn man mit Wurfwaffen arbeitet. Zumindest so lange, bis man sich eine Returning Weapon leisten kann. Ansonsten noch interessant, wenn man ständig zwischen Zweihandwaffe und Sword&Board und/oder Fernwaffe "umschalten" will.
In 3.5 gibt es darüber hinaus für wirklich billiges Geld (300GP oder so) einen Crystal of Return, der weitgehend das gleiche macht wie der Quick Draw Feat und an jeder Waffe befestigt werden kann. Damit wäre Quick Draw wohl der am billigsten durch Ausrüstung ersetzbare Feat, wenn man das Magic Item Compendium als Quelle zulässt.

Wenn ihr eine Weile spielt, ist es eventuell auf opportun, mit Power Attack bis Level 8 zu warten; da dürfte sich der umwandelbare Abzug nochmal um 1 erhöhen. Also, wenn du meinst dass du auf dem niedrigeren Level unbedingt einen anderen Feat wie diese Skillgeschichte da brauchst. Sei dir aber dessen bewusst, dass ein Fighter niemals ein Skillmonkey sein wird.

Belan:
Richtig, mit den 2+Int-Bonus Punkten+1 FC reichts einfach hinten und vorne nicht.

Andere Frage: Was ist denn der oben erwähnte Meteorhammer, und wo findet man den?

Samael:

--- Zitat von: Belan am 18.07.2011 | 10:40 ---Richtig, mit den 2+Int-Bonus Punkten+1 FC reichts einfach hinten und vorne nicht.

--- Ende Zitat ---

Wenn du nch Mensch bist und Int 13 hast (für Combat Exp.), dann gehts. Mit 5 Punkten kommt man aus.

Belan:
2 Wissensskills, dann noch Wahrnehmung und schon wirds zumindest eng, wenn man noch sowas wie Reiten und andere Kämpferclassskills haben will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln