Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Unsere miesesten Fehler als SL

<< < (10/46) > >>

RaaPhaell:
Hallo, ich bin der RaaPhaell und bin ein schlechter SL.

Gerade in der Anfangszeit (damals haben wir noch das DunkelfarbigeSehorgAn gespielt) habe ich mir einiges geleistet.
1. Ich war extrem knauserig, was coole Items, Erfahrungspunkte, Zauber usw. anging.
2. Mit diesen unzureichend ausstaffierten Helden haben wir dann zwei große offizielle Kampagnen gespielt - oder besser: wir sind durchgerannt, weil ich den Spielern die Tiefen des Hintergrunds zu wenig nahegebracht hatte.
3. Insgesamt habe ich viel zu viel rumprobiert, verworfen, und wieder was neues angefangen, sodass die Spieler in Kombination mit Punkt 1 nie auf dicke Hose machen konnten.

Das Grauen:
Hallo ich bin Das Grauen und ein grauenvoller SL.

- Ich habe früher meinen Spielern in DSA Taschendrachen geschenkt und auch sonst das ein oder andere rare Bonusobjekt. Das geriet dann natürlich irgendwann außer Rand und Band und seither versuche ich so etwas zu unterbinden.

DonJohnny:
Ich bin mal als SL mitten während der Runde ohne Ankündigung ins Bett gegangen während die Spieler beim Rauchen waren  ;D

Lemming:

--- Zitat von: DonJohnny am 20.07.2011 | 22:19 ---Ich bin mal als SL mitten während der Runde ohne Ankündigung ins Bett gegangen während die Spieler beim Rauchen waren  ;D

--- Ende Zitat ---
:D :d

Grey:

--- Zitat von: DonJohnny am 20.07.2011 | 22:19 ---Ich bin mal als SL mitten während der Runde ohne Ankündigung ins Bett gegangen während die Spieler beim Rauchen waren  ;D

--- Ende Zitat ---
Wie sehr hatten sie dich vorher geärgert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln