Medien & Phantastik > Sehen
The Amazing Spider-Man (2012)
Ranor:
--- Zitat von: alexandro am 20.07.2011 | 20:24 ---Ich dachte eher an einen kurzen Cameo von "Onkel Nick". >;D
--- Ende Zitat ---
Daraus wird wohl eher nichts werden...
Horatio:
Warum? Jackson hat doch für 9 Filme unterschrieben :D.
Ranor:
Ja. Aber die Rechte für die Spider-Man-Filme liegen nicht bei Marvel sondern bei Sony. Deshalb ist Spidey auch nicht in das filmische Marvelverse (Iron Man, Hulk, Thor, Captain America) integriert. Bei den X-Men sieht es genauso aus.
--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 20.07.2011 | 19:48 ---Außerdem fand ich die Sequenz aus Spidys Sicht ziemlich cool! Die Ego-Perspektive hat da definitiv was. Das wär tatsächlich etwas, bei dem ich mir vernünftige(!) 3D-Effekte als Argument für den teureren Ticketpreis vorstellen könnte.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich bis zum fertigen Film aber noch einiges tun, denn die städtische Umgebung wirkt leider eindeutig künstlich.
Erdgeist:
Jo, die Ego-Perspektive war schon echt gut, aber wirkt noch ein wenig wie ein Ausschnitt aus einem guten Computerspiel.
Ansonsten bin ich zwiegespalten, was den Film betrifft. Kann gut sein, auch gerade, wenn mehr Backstory beleuchtet wird (solange dabei der Film-Schurke nicht zu wenig Screentime bekommt), aber es kann genauso gut eine Neuauflage des altbekannten Themas nur mit mehr "teeny angst" sein.
Irgendwie musste ich beim Ansehen des Trailers mehrfach an Donnie Darko denken. Hm, liegt vielleicht an der Stimme aus dem Off. :-\
Tantalos:
Laaaaaangweilig.
Und die "Szene" sah auch zu fies nach CGI aus. Aber vielleicht in 3D ganz cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln