Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD] Werewolf: Ein paar Fragen
aminte:
--- Zitat von: Nin am 28.07.2011 | 12:30 ---Wie? Dann soll das hier jetzt schon wieder alles vorbei sein? ~;D
--- Ende Zitat ---
Quatsch. Gegen meine Leet-Mumie mit Amulette, Nomenklatur und Himmel habt ihr eh alle keine Chance!!11!EinsElf!! 8) So in etwa?
Teylen:
Manchmal wird einem in :T: auch mal einfach nur geholfen 8)
(Und vielleicht gibt es noch ein Diary)
Ps: Ich haette arge Probleme Mumien ernstzunehmen.
SL: "Da kommt eine Mumie" SC1: "Scoobydoobydoo, where are you"
Nin:
--- Zitat von: Doc Sportello am 28.07.2011 | 12:36 ---Quatsch. Gegen meine Leet-Mumie mit Amulette, Nomenklatur und Himmel habt ihr eh alle keine Chance!!11!EinsElf!! 8) So in etwa?
--- Ende Zitat ---
Heißt das, dass du meine Herausforderung...
--- Zitat von: Nin am 27.07.2011 | 15:19 ---Bei vorgegebenen Punkte zur Charaktererschaffung baut sich jede/r einen Kampf-Charakter nach dem System seiner/ihrer Wahl.
Mal schau'n, wer übrig bleibt.
--- Ende Zitat ---
... angenommen hast?
aminte:
--- Zitat von: Teylen am 28.07.2011 | 12:37 ---Ps: Ich haette arge Probleme Mumien ernstzunehmen.
SL: "Da kommt eine Mumie" SC1: "Scoobydoobydoo, where are you"
--- Ende Zitat ---
Mumien können schon verdammt viel aushalten. Und sie kommen immer wieder. Aber tendenziell haben sie eine ähnliche Herangehensweise wie Vampire. Auf Zeit spielen...
--- Zitat von: Nin am 28.07.2011 | 12:38 ---Heißt das, dass du meine Herausforderung angenommen hast?
--- Ende Zitat ---
Wenns der Wahrheitsfindung dient? ;)
Teylen:
--- Zitat von: Doc Sportello am 28.07.2011 | 12:48 ---Mumien können schon verdammt viel aushalten. Und sie kommen immer wieder. Aber tendenziell haben sie eine ähnliche Herangehensweise wie Vampire. Auf Zeit spielen...
--- Ende Zitat ---
Mumien sprengen mein persoenliches Akzeptanzlevel von Dingen die ich schrecklich/bedrohlich/beaengstigend finden kann derart weit das mein Char vermutlich bei ner Mumie dran sterben wuerde das er nen Lachkrampf kriegt und nicht kaempft ^.^;
Heisst ja nicht das sie nichts koennen, nur das es mir schwer faellt die zu respektieren ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln