Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D4E Angefangen mit den Essentials, wie weiter?

<< < (6/7) > >>

Selganor [n/a]:
Wir haben hier im Forum ein schwarzes Brett, du kannst im "Biete"-Board ja mal Angebote machen (Aber nicht wundern wenn die ersten Reaktionen irgendwelche Kritiken an den Preisen sind... das scheint normal zu sein ;) )

rayen:
So habt dank.

Meine Einkaufsliste ist jetzt erstmal:
Dungeon Masters Guide 2
Monster Vault
Monster handbook 3
Keep on the Shadowfell
und ein DDI Account (Weil ich nen reinen Mönch Spieler in der Gruppe hab, ausserdem gefällt mir die Idee des schnellen Char erschaffens und steigern)

Ich dank euch mal allen für die schnellen Auskünfte.

Windjammer:

--- Zitat von: rayen am 15.08.2011 | 20:05 ---Keep on the Shadowfell

--- Ende Zitat ---

Nur das ich Dich da richtig verstehe - ich habe den legalen Gratis-Downloads des kompletten Abenteuers in meinem letzten Posting oben verlinkt, und jetzt willst Du käuflich erwerben?  

(Zugegeben, die dem Abenteuer beigelegten Battlemats sind im Download nicht enthalten, aber die findet man alle per Google Bildsuche im Nu.)

rayen:
Oh da bin ich total auf dem Schlauch gestanden, ich dachte das wären nur die Konvertierungen. Dann dank ich dir gleich nochmehr.

Selganor [n/a]:
Mit einem D&D Insider Account brauchst du das MM3 nur wenn du auch noch ein Buch mit dem dazugehoerigen Fluff in der Hand haben willst.
Zugang zu allen Werten ALLER Monster die irgendwann/-wo von WotC mal fuer irgendein 4e-Produkt gemacht wurden (ausser Gamma World) hast du dabei drin.

Das Monster Vault hingegen lohnt sich auch in Print, da du dabei noch massenweise Counter (mit roetlichem Rand der Rueckseite um sie schnell bei "bloodied" umdrehen zu koennen) dazu kriegst und die Monster im MV eine gute Basis bieten um "mal schnell" was aus dem Hut zu zaubern selbst wenn man nix selbst bauen will.

Ansonsten hast du via Dungeon Unmengen an Abenteuern, wobei ich aus eigener Erfahrung sowohl "Scales of War" als auch Keep on the Shadowfell als eher nicht so gelungen (da die Autoren sich da wohl noch ans "neue" System gewoehnen mussten)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln