Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Dark Sun Essentials
afbeer:
Abenteuer: Marauders of the dune sea
So wie das Free RPG Day Abenteuer vielleicht auch etwas im online Dungeon.
Wenn du bereits Essentials hast, benötigst du nur Hintergrund informationen.
Die Crunchlücken kannst Du mit Phantasie schließen oder mit Geld.
Selganor [n/a]:
Die Counter des Monster Vault/DM Kit kann man auch fuer Runden verwenden die keine Essential-Builds spielen. Man nennt ein Dungeon bloss weil es mit den "Standard-Tiles" aus den "Essential Dungeon Tiles" gebaut wurde auch nicht "Essential".
Ich sollte vielleicht mal eine Umfrage machen was jeder unter dem Begriff "Essential" versteht.
Es gibt 2 Abenteuer "in print". Das FreeRPGday-Abenteuer von letztem Jahr Bloodsand Arena das kriegst du in Print wahrscheinlich nur noch via eBay&Co. aber das PDF gibt's kostenlos auf der Wizards Site. (Vorgefertigte Abenteuer inklusive)
Sollte dir das nicht langen um es leiten zu koennen kannst du hier ja fragen um die Luecken zu schliessen.
Ansonsten gibt's noch Marauders of the Dune Sea, da wirst du aber wohl noch die oben vermerkten Sachen (evtl. ohne DM Kit/DMG/DMG2/Monsterbuecher) brauchen.
Nach Dark Sun Abenteuern im Dungeon muss ich ja nicht anfangen zu suchen, oder doch?
Samael:
--- Zitat von: afbeer am 11.08.2011 | 14:55 ---Abenteuer: Marauders of the dune sea
--- Ende Zitat ---
Immerhin. Kommt denn da nochmehr? Bzw. wird DS überhaupt weiter unterstützt?
ie siehts es denn eurer Einschätzung insgesamt mit der 4E aus... wie ich hörte wurde der Veröffentlichungsplan stark zusammengestrichen.
afbeer:
Das ist Konzept, jede Welt nur kurz vorzustellen und die Spieler dann machen zu lassen. Also es kommt nichts weiter zu Dark SUn.
Samael:
Hm. Gefällt mir nicht besonders. Gerade Abenteuermaterial kann man doch nie genug haben. Aber da hat WotC schon zu 3E Zeiten viel zu wenig gebracht. Wie ist denn das mit dem ONLINE-Dungeon? sind da jeden Monat 3 Abenteuer drin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln