Medien & Phantastik > Lesen

[Comics] Der DC Relaunch - September 2011

<< < (9/24) > >>

alexandro:

--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 25.08.2011 | 19:36 ---mit Marvel bin ich außer Spiderman nie wirklich warm geworden

--- Ende Zitat ---
Bis vor kurzem hätte ich dir da zugestimmt. Leider haben die derzeitigen Autoren es geschafft, mir die Freude an der Serie (wie auch an Daredevil, Fantastic Four, X-Men u.v.a.) gründlich zu verhageln. Die letzte Kraven-Storyline war da nur der Gipfel der Idiotie.

Von Marvel lese ich derzeit sehr gerne die Comics der Hulk-Familie (zu meiner großen Überraschung, denn die waren sonst eher lahm), sowie gelegentlich "Moon Knight". Hätte Marvel "Exiles" und "Guardians of the Galaxy" nicht eingestellt, so würden diese ebenfalls auf meiner Liste stehen. :P

blackjack:
Justice League #1 ist ja seit gestern draußen. Hat es schon wer gelesen?
Bekomme meine Comics immer erst am Ende des Monats und muss deshlab noch warten.

Jed Clayton:

--- Zitat von: blackjack am  1.09.2011 | 14:07 ---Justice League #1 ist ja seit gestern draußen. Hat es schon wer gelesen?
Bekomme meine Comics immer erst am Ende des Monats und muss deshlab noch warten.

--- Ende Zitat ---

Es gibt schon ein paar Reviews im Internet. Die lese ich aber nicht.

Ich muss selbst auch noch mindestens zwei Wochen warten. Wenn ich bestimmte Ausgaben noch nachbestellen möchte, werde ich mich in Kürze wieder an Graham Crackers wenden.

Jedenfalls wird dieser Relaunch aktuell das Bild meiner abonnierten US-Serien total verändern.

alexandro:
Habe gerade die neue JL#1 durch und bin sehr zufrieden. Schöne Szenen zwischen Green Lantern und Batman. Und viel Potetial im ersten Gegenspieler.

Hier gibt es eine sehr schöne Rezension.

Ab Donnerstag geht es dann richtig los, mit Swamp Thing, Stormwatch und Action Comics (wahrscheinlich hole ich mir zusätzlich noch die #1er von JLI, Hawk & Dove und OMAC, um zu sehen ob die was taugen).

Ranor:
Gibt es irgendwo eine Liste mit den genauen Erscheinungsterminen der einzelnen Hefte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln