Medien & Phantastik > Lesen
[Comics] Der DC Relaunch - September 2011
McCoy:
Ist eigentlich schon ein deutscher Erscheinungstermin angedacht?
Ich weiß jetzt gar nicht um welchen Zeitraum der D Markt da hinterher hängt.
Oder hat sich da noch kein Verlag für gefunden?
alexandro:
--- Zitat ---31.08.: Justice League
07.09.: Animal Man, Stormwatch, Swamp Thing, Action Comics, Green Arrow, Justice League International, Batgirl, Batwing, Detective Comics, Hawk and Dove, OMAC, Sgt. Rock and the Men of War, Static Shock
14.09.: Batwoman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E., Resurrection Man, Suicide Squad, Grifter, Legion Lost, Batman & Robin, Green Lantern, Red Lanterns, Deathstroke, Demon Knights, Mister Terriffic, Superboy
21.09.: DC Universe Presents, Legion of Superheroes, Supergirl, Batman, Birds of Prey, Catwoman, Nightwing, Red Hood and the Outlaws, Green Lantern Corps, Blue Beetle, Captain Atom, Wonder Woman
28.09.: Aquaman, Justice League Dark, The Fury of Firestorm, All Star Western, Blackhawks, The Flash, Batman - The Dark Knight, Green Lantern - New Guardians, I, Vampire, Superman, Teen Titans, The Savage Hawkman, Voodoo
--- Ende Zitat ---
@McCoy:
Panini bringt die Hefte eigentlich immer (ungefähr) ein paar Monate nach US-Erschungstermin (müsste nochmal nachschauen, wie die Verzögerung ist). Ich glaube nicht dass sie wegen der "n52" plötzlich damit aufhören.
Das Format ist allerdings interessanter, ob z.B. Superman oder Green Lantern jetzt eine zweimonatliche Heftserie bekommen und ob die Nummerierung der Übersetzungen ebenfalls wieder bei Eins anfängt.
Ranor:
Vielen Dank, alexandro.
Wo kaufst du eigentlich deine Hefte? Comic Combo, Internet?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Ranor am 5.09.2011 | 11:32 ---Wo kaufst du eigentlich deine Hefte? Comic Combo, Internet?
--- Ende Zitat ---
Das Gleiche wollte ich aus Interesse auch einmal fragen. :)
Ich bekomme meine ersten Relaunch-Hefte möglicherweise nächste Woche oder wenn ich Glück habe noch am kommenden Wochenende.
alexandro:
Comic Combo (haben die Hefte normalerweise eine Woche nach erscheinen). Digitales (wie auch Justice League #1) kaufe ich bei Comixology (aufgrund der Preise lohnt sich das aber nur bei Heften "außer der Reihe", nicht bei kompletten Serien).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln