Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Core only und keine Prestigeklassen - Charakterkonzepte
Samael:
Natural Spell. Der Rest ist im Vergleich unwichtig...
ElfenLied:
--- Zitat von: Samael am 25.08.2011 | 16:47 ---Natural Spell. Der Rest ist im Vergleich unwichtig...
--- Ende Zitat ---
Skill Focus(Craft: Underwater Basket Weaving) nicht vergessen. Sonst halt das übliche wie Power Attack.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Surtur am 25.08.2011 | 16:27 ---Ach, ich würde auch ein Feat für den Bogen ausgeben, bei einem Cleric kann man auch mal ein Feat rausrotzen. Jedenfalls ist mir das lieber, als einen Elfen zu spielen >;D.
--- Ende Zitat ---
Oder du suchst dir eine Gottheit mit War Domain. Alternativ beschwatzt du deinen SL, dass er die Hausregel zulässt, dass Kleriker mit der bevorzugten Waffe ihres Gottes geübt sind und wählst Ehlonna...
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 25.08.2011 | 17:25 ---Oder du suchst dir eine Gottheit mit War Domain. Alternativ beschwatzt du deinen SL, dass er die Hausregel zulässt, dass Kleriker mit der bevorzugten Waffe ihres Gottes geübt sind und wählst Ehlonna...
--- Ende Zitat ---
Hatte ich auch schon den Gedanken. Ich werde mich damit auf jeden Fall noch mal intensiver beschäftigen.
Feuersänger:
Als CoD(zilla) ist man ja, wie bereits erwähnt, nicht sehr von Feats abhängig, insofern könnte man da den einen Slot für eine Waffe der Wahl schon erübrigen. Bogenschießen bringt aber eigentlich wirklich nur was, wenn man auch Zen Archery nehmen kann. Für nen Cleric ist das ne recht gute Wahl. Clerics sind überhaupt _immer_ eine gute Wahl. Damit kann man gar nichts falsch machen. Ich persönlich bin mit Druiden nie so richtig warm geworden, und mit Wizard habe ich noch nicht viel Erfahrung. Aber wenn ich aus irgendeinem Grunde in einer Core-Only-Runde mitspielen wollte, würde ich es mir nicht nehmen lassen, einen der "Big Three" zu spielen. ^^
Die War-Domain würde ich nur nehmen, wenn es wirklich ein Schlüsselaspekt des Charakters sein soll. Zwei Gratisfeats sind zwar nicht schlecht, aber bis auf Magic Vestment sind die Domänenzauber ziemlich für'n Schuh. Meine Lieblings(core)domain ist eindeutig Travel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln