Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Was ist hier alles falsch gelaufen? Wie kann ich es besser machen?

<< < (11/13) > >>

ChaosAmSpieltisch:
Zum Barbar, nein der ist nicht gemaxt (wie auch bei Auswürfeln der Attribute) und ich steigere den quasi, also wähle die Feats aus, gebe an, was zu steigern ist, usw.. (zwar in Absprache mit der Spielerin, aber sie verläßt sich auf mich.)

Die Spielerin des WIZ max eher, aber das auch, wo es geht. Aber schön MiniMax, hauptsache richtig Schaden machen.

Die Herren in der Runde haben mit ihren Chars gerne mal das nachsehen, was den DMG-Ausstoß angeht.

Aber der Barbar kann sonst halt nix, und der WIZ hält fast nur Schaden bereit und ein bischen was zum Counter, wenn kein Kampf ansteht macht der WIZ nicht viel.

Skele-Surtur:
Eigentlich die Schiene, in der der Wiz am meisten Potential verschenkt. Stell ich mir zum Spielen aber echt spaßig vor.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: ChaosAmSpieltisch am 13.09.2011 | 14:25 ---Was das Buffen der Gegner angeht, so waren die SC etwas schneller und konnten noch rechtzeitig ein Silence über den Kleriker legen, so dass Buff ausviel, nur der DragonShaman konnte seinen Haste-Trank trinken. I

--- Ende Zitat ---

Ja, aber was war denn vor dem Kampf? Du meintest doch, die wussten dass die SC da sind. Die hatten zig Runden Zeit sich in aller Seelenruhe zu buffen, bevor die SC einen Fuß in den Raum gesetzt haben.

ChaosAmSpieltisch:
Welche Buffs meinst du? Bless geht max. 5 Minuten, Shield ebenfalls, Haste sogar noch weniger. Wenn die SC leise in den Raum schleichen, dann können sie recht dicht ran unbemerkt.

Brakiri:

--- Zitat von: Surtur am 13.09.2011 | 15:43 ---Eigentlich die Schiene, in der der Wiz am meisten Potential verschenkt. Stell ich mir zum Spielen aber echt spaßig vor.

--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt. Ein Utility-Mage macht mir persönlich viel mehr Spass, da er extrem vielseitig ist.

Mein Tipp an den Threadersteller ist wirklich, mit z.B. DR/Crit-Immunity gegen den Barbaren(Ein gut plazierter Dispel Magic gegen die Buffs z.B, wäre auch net übel)  und Fire Resistance/SR, oder mit hohe ranged-touch-AC-Gegnern(Scorching Ray) gegen den Wiz zu arbeiten.
Mal einfach die Chars da treffen, wo sie nicht gemaxt haben. Wenn man ihnen ständig nur Gegner gibt, die genau da zu treffen sind, wo die Chars viel Power haben, dann darfste dich über einen solchen Kampfausgang nicht wundern ;)
Ist sicher auch für die chars nicht mehr so spannend, wenn jeder Kampf gleich vorteilhaft mit gleichen sTrategien abläuft.

Gib denen mal was zu knobeln, wose mal Köpfchen anstrengen, und nicht nur mit ihrem Power-Hammer draufhauen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln