Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Spherechild 2. Edition

<< < (9/15) > >>

Lothax:
Ich hab Physik studiert.... ich komme mit trocken ganz gut klar.  ~;D

So denn der Funke überspringt, rüste ich auch mit dem Setting auf. Ich bin auch grad auf der Suche nach schönen Systemen und ich denke Spherechild kommt da gerade recht. So weit ich das bis jetzt sehe, wird ja in dem PDF Werk ja durchaus ein bisschen was erzählt. Und die Rezensionen lassen ja auch tolles erwarten.

Alex:
Vielleicht noch ein wenig die Aussicht auf die Zukunft:
Oktober 2013 - 2. Kampagnenband
Ende 2013 - Stadtbeschreibung Teromberg (wahrscheinlich über StartNext)
Mai 2014 - 3. Kampagnenband
Oktober - 4. Sphäre/Welt

Dazwischen hoffe ich, dass diese Jahr noch eine sehr coole Fanwelt im Forum hochgeladen wird (Piratenwelt mit Magie).

Lothax:
Hört sich fein an. Ich werde das auf alle Fälle mal verfolgen und mich einlesen. Darüber hinaus muss ich als Österreicher noch kucken, wo ich die Dinger im Fall der Fälle am besten herbekomme. Es gibt gerade nach Österreich leider hin und wieder Mindestbestellmengen, die nicht feierlich sind... schönen Gruß an den F-Shop und 80 Euro Mindestkaufumfang.  >;D

Alex:

--- Zitat von: Lothax am  1.07.2013 | 15:39 ---schönen Gruß an den F-Shop und 80 Euro Mindestkaufumfang.  >;D

--- Ende Zitat ---
Das wusste ich nicht.  :(  80 Euro ist echt heftig, aber ich habe mal ein Buch (als kleinstmöglichstes Paket) nach Österreich geschickt, was 14 Euro gekostet hat.  :q
Zeit für einen PDF-Shop.  :)

Lothax:
Ich steh auf Bücher und weniger auf PDF. ^^ Regelbücher muss man in der Hand halten können. Bin wohl doch ein Kind der 70er wie es aussieht.

Jep, 14 Euro sind schon heftig. Aber für ein gutes Buches gebe ich das auch gerne aus. Man gönnt sich ja sonst nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln