Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Mundane Klassen aufbohren, aber wie?

<< < (39/48) > >>

Samael:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.09.2011 | 14:57 --- (Wenn man sich im Paizo Forum so umguckt scheint dort die Einhellige Meinung zu sein das Schurken bei Pathfinder die schwächste Klasse sind)

--- Ende Zitat ---

Was auch daran liegt, dass sneak attack nicht aufgewertet wurde, die anderen Klassen (Fighter Ranger Paladin Barbar) ihr Schadensoutputpotential (nach core rules) massiv erhoeht bekommen haben.

kalgani:
Dafür kann der Rogue sneak nun aber wieder viel öfter einsetzen!

Samael:

--- Zitat von: kalgani am 21.09.2011 | 15:14 ---Dafür kann der Rogue sneak nun aber wieder viel öfter einsetzen!

--- Ende Zitat ---

Zum Glueck. Sonst kann der ja auch gar nix.... ;)

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Tudor the Tudorian am 21.09.2011 | 15:01 ---
Ich müsste nachsehen, ob das von Anfang an so war. Jedenfalls ist Concealment NICHT zwingend erforderlich. Es ist nur dann zwingend erforderlich, wenn der Bereich aktiv "überwacht" wird.

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest in 3.5 Concealment oder Cover zum Verstecken notwendig ist. Mann kann sich nicht hinter sich selbst verstecken.

Tudor the Traveller:
Naja, der Rogue hat natürlich auch sehr stark von der Zusammenführung bei den Fertigkeiten profitiert, sodass man jetzt wirklich von einem Skill-Monkey reden kann. Und er hat Rogue Talents bereits in den Low-Leveln, was auch nicht schlecht ist. Und er hat mehr HP. Völlig links liegen gelassen wurde er nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln